Seite 4 von 9
#46 RE: Beris von Davina 23.09.2012 14:57

avatar

aber ea leuxhtet :D

#47 RE: Beris von Nina 23.09.2012 15:48

avatar

Davi: WAAAS?! :D

Catrice: Bewertet werden euere Beris auch alle Fälle. Hätte das jetzt auch eigentlich gemacht, aber jetzt haben wir grad besuch ...

#48 RE: Beris von Judith 23.09.2012 18:15

avatar

ich glaube davi meinete aber es leuchtet???!!!

#49 RE: Beris von Catrice 23.09.2012 18:49

avatar

Davi bei mir leuchten fast alle beri theards :P

Das sie bewertet werden is mir klar aber wenn das zu lange dauert is das irgw. doof...
Weil man dann sehr spät di erückmeldung bekommt und so...

#50 RE: Beris von Davina 23.09.2012 19:58

avatar

Du sei mal Still du mit einem Beri ja :DD bei mir fehlen glaub ich noch 2 der eine wurd ja jetz bewertet :DD

#51 RE: Beris von Nina 23.09.2012 20:02

avatar

Ich les grad Judiths weiter, dann mach ich Catrice, wenn sie jetzt schon so quengelig wird XD

#52 RE: Beris von Lucy 23.09.2012 20:23

avatar

Meiner wartete auch noch... Aber mach dir keinen Stress, kannst ihn an das Ende der Liste setzen.
Eigentlich wollte ich den neuen heute fertig schreiben, aber irgendwie habe ich (mal wieder) keine gute Idee für den Schluss. Bestimmt sitze ich (über-)morgen in der Schule, habe ein super Idee und kann sie dann nicht aufschreiben, was mich dann ganz verrückt macht ^^ Und heute sass ich ideenlos rum... Aber mindestens Nina/Julia wird dies freuen, ein Bericht weniger in der Liste ^^ Naja aber ich hoffe, dass ich unter der Woche irgendwann mal Zeit finde (und die Idee habe!) den Bericht fertig zu tippen. Ansonsten wir es halt nächstes WE - noch ein bisschen Gnadenfrist Nina, bis du noch ein weiter langer Bericht lesen darfst/musst/solltest. ;)

Ach ja, was mir jetzt in den Sinn kommt... Letzte Woche sass (respektive stand) ich in der Deutsch-Lese-Stunde in der Bibliothek und hätte mir ein Buch von einem deutschen Schriftsteller suchen sollen. Meint ihr ich habe irgendein halbwegs lesbares Buch gefunden? - Nein. (nach 45 min. suchen) Am ende der Lektion hat jemand den Lehrer gefragt, ob wir bekannte Deutsche Autoren nehmen müssen. Antwort: Nein. Da dachte ich mir, WIR sind doch alle deutsche Autoren, warum lese ich in der Lese-Stunde nicht eure Berichte?? ^^ Naja ich glaube das würde er nicht zulassen, es sei den wir binden alle Tsubasa-Stables-Bericht zu einem Buch. Schliesslich müssen es ja keine bekannten Bücher mit deutschen Autoren sein. ;) ;)

#53 RE: Beris von Judith 23.09.2012 20:27

avatar

warten gehört halt dazu, cati :P ich warte z.B schon etwaas länger als du :P(was kein antrieb zur eile sein soll, nina :D)

#54 RE: Beris von Davina 23.09.2012 20:28

avatar

haha aber wenn man zwischend en zeilen liest heißt es so viel wie:"MAch hinne!!" :D :p

#55 RE: Beris von Nina 23.09.2012 20:49

avatar

Ich hab Lucys schon gelesen. Wollt eigentlich nur gucken was da noch ansteht und der war so kurz jetzt hab ich den grad gelesen und bewerte ihn.
Wollte aber Schicksal und Aufgabe nachsehen, damit ich ihn fertog bewerten kann und jetzt schreib ich wieder hier rum, ich lass mich zu leicht ablenken ^^"

Oh und die Idee mit dem Buch ist doch genial! Wär schon ne coole Idee 8)

#56 RE: Beris von Catrice 25.09.2012 16:19

avatar

Ich qüangel nicht ich will auch keinen stress machen oder so... aber irgw. ist das doch blöd wenn die so spät bewertet werden... weil man dann ja nich weiß was man besser machen soll kann usw...

#57 RE: Beris von Davina 25.09.2012 21:09

avatar

ja das war das problem weshalb es dieses Thema gibt :D

#58 RE: Beris von Nina 25.09.2012 21:21

avatar

@Catrice: dein Beri ist doch eh schon lang bewertet worden. Und auch alle anderen Beris sind gelesen, nurnoch 3 von Davi fehlen soweit ich gesehen hab.

#59 RE: Beris von Davina 26.09.2012 16:13

avatar

na toll ich bin ein außenseiter :(((( :DD

#60 RE: Beris von Davina 26.09.2012 16:15

avatar

und Catrice´s beri is noch nich bewertet?!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz