Seite 6 von 9
#76 RE: Beris von Lucy 08.10.2012 21:01

avatar

Jep nehme ich an. Kann aber schon sagen, dass ich nächste Woche nur sehr beschränkt ins Internet kann. Bin mal wieder für eine Woche bei meiner Cousine!!! :D Die wohnt direkt neben einem grossen Reiterhof und da kann ich dann en ganzen Tag so oft reiten wie ich will. *Freu* Das doof ist einfach, das ich da einfach nur an den PC meiner Tante kann und deswegen nicht ewig lang dran bleiben kann. Meine Tante braucht den zum Arbeiten von Zuhause aus... Aber ich kann die Beris ja ausdrucken oder sonst i-wie auf mein Handy/Ipod laden... Sollte eigentlich gehen. Lesen kann ich sie, aber Bewertungen kann ich dann eben vielleicht nur mal kurz zwischendurch tippen oder eben einfach am Ende der Woche. Hoffe das geht so..

Mache mich dann mal an die Arbeit. Welche hast du noch nicht gelesen?

#77 RE: Beris von Nina 08.10.2012 21:27

avatar

Mach am besten den von Aya der ist nicht viel und den hast du schon zur hälfte durch wenn mich ned alles irrt.
Dann hättens Davis Beris echt nötig. ich komm heut nicht zum lesen, weil ich jetzt endlich mal die Rechnungen bei euch allen abzieh. Da Julia ja jetzt nicht mehr oft kommt übernehm ich das fürs erst für sie.
Oh und viel Spaß. Wird sicher cool ^^

#78 RE: Beris von Lucy 09.10.2012 13:53

avatar

Ja ich freu mich auch voll... :D

Ist gut. Ich mach den von Aya und dann den von Davi. Kannst du dann die Punkte ansehen und überprüfen? Damit ich etwa im selben Masstab Punkte verteile. ;)

#79 RE: Beris von Keera Cohen 09.10.2012 16:21

wahrscheinlich ist die frage doof, aber ich bin neu hier und ich blicke hier noch nicht richtig durch.
man schreibt also berichte, die man sich ausdenkt, und steigt so weitere levels auf? Muss ich mit den pferden irgendetwas machen? wie schreibe ich denn einen bericht? ich bin hier leider nicht fündig geworden..
Lieben Gruß
Keera :-)

#80 RE: Beris von Ayaka 09.10.2012 16:28

avatar

Jup, genau. Man schreibt Berichte in denen man eben über sein Leben schreibt und auch mit den Pferden was macht, also sich um sein Pferd kümmert, mal ausreitet usw. Ist sehr wichtig, sonst wird dein Pferd krank.
Berichte schreiben tust du ganz einfach wie normale Geschichten und andere Texte, am besten bei Word oder Open Office oder so. Dann kopierst du ihn, wenn er fertig ist und lädst ihn hier hoch sobald du eine Kategorie hast. :)
Außerdem bekommst du eine Aufgabe und Schicksäle für den Monat vorgegeben, die du einbauen kannst um mehr Punkte zu bekommen. Schicksal muss nicht sein, aber die Aufgabe ist Pflicht.
Kannst dir ja mal die Beris der anderen angucken. :D

#81 RE: Beris von Keera Cohen 09.10.2012 16:38

Vielen dank für die schnelle antwort :-) wie sieht das denn mit dem kontostand aus oder eigenen pferden oder so? wird dann aus den berichten ersehen, wie ich mich um die pferde kümmere? habe ich zu anfang denn schon welche?
p.s. ich hoffe, ich nerve nicht ;-)

#82 RE: Beris von Vivi 09.10.2012 16:39

avatar

Ja aber nimm dir meine am besten nicht zum Beispiel Keera ich bin ein bisschen von der Realität abgedriftet xD

#83 RE: Beris von Ayaka 09.10.2012 16:50

avatar

Nein, du nervst nicht. ^^ Ich hab am Anfang auch viele Fragen stellen müssen. xD
Am Anfang hast du ein Probe Pferd, müsste dir ja bei der Anmeldung aufgefallen sein, dass du dort eins aussuchen solltest. Wenn du zum Vollmitglied wirst kannst du entweder dieses Pferd kaufen, oder du entscheidest dich nochmal um. Und wie du dich um die Pferde kümmerst wird aus den Berichten ersehen, ja. Da schreibst du eben auch darüber wie du dich um dein Pferd kümmerst und was du so mit ihm machst. Solltest du irgendwas vernachlässigen schreibt Nina oder Julia das zum Steckbrief deines Pferdes dazu. Ist momentan glaube ich bei keinem Pferd der Fall, kann dir also auch grad kein Beispiel zeigen.
Wenn du dann weitere Level durch deine Berichte steigst kannst du dir noch mehr Pferde kaufen und der Anzahl sind dann keine Grenzen gesetzt (glaub ich). ;) Musst sie nur versorgen können.
Und den Kontostand siehst du auf deinem Profil sobald du eins bekommen hast.

#84 RE: Beris von Lucy 09.10.2012 20:01

avatar

Du bist also das erste mal auf einem VRH angemeldet?

Wenn ja, Kopf hoch, wenn dein erster Beri nicht gleich supertoll wird. Wir haben schon eine menge Erfahrung... :) Am besten beschriebst du im 1. Bericht wie du nach Hofling (das Dorf in dem wir wohnen) und wie du dein Probepferd kennenlernst (z.b. Gehst du zu Nina oder Julia, die zeigt dir eine Auswahl, du entscheidest dich und unternimmst etwas erstes zum kennenlernen mit einem Probepferd.) Vielleicht lernst du auch schon ei paar Middis kennen...

Und glaub mir, als ich in der VRH Welt begonnen habe, habe ich nicht mal die Anmeldung ganz hinbekommen. ;) Und Fragen hatte ich mindestens 1000....

#85 RE: Beris von Keera Cohen 10.10.2012 11:29

oha.. klingt nach einer menge arbeit ;-)
ich versuche mich mal an einem beri.. ich hoffe, ich schaffe das zu morgen ;-) aber ich glaube nicht, dass ich hier schon ein profil habe.. muss ich dafür erst die probezeit überstehen?^^

#86 RE: Beris von Ayaka 10.10.2012 16:15

avatar

Nein. ^^ Das kommt dann, wann Nina oder Julia Zeit haben das zu erstellen. Die ganzen Daten hast du ja bei der Anmeldung schon angegeben aber ein Bild solltest du dir noch aussuchen. Da gibts hier ein extra Thema.

#87 RE: Beris von Lucy 10.10.2012 20:17

avatar

Ach ja und die meisten von uns tippen ewig lang an einem Beri rum... (Ist bei mir zumindest so. Ich schreibe dir meistens in 4-6 Etappen... )

#88 RE: Beris von Catrice 13.10.2012 16:44

avatar

Wie weit seit ihr denn jetzt mit den Beris bewerten?
so langsam würde ich doch schon gern ne bewertung haben.... Hab sonst auch nicht so wirklich riesen lust weiter zuschreiben.... Wenn sowieso keiner liest und bewertet...

#89 RE: Beris von Davina 13.10.2012 17:42

avatar

Lucy hat doch schon voll viele bewertet und das auch schnell und gut

#90 RE: Beris von Lucy 13.10.2012 19:16

avatar

Lese deinen als nächster Catrice. ;)
Da ich aber in den nächsten Tagen bei meiner Cousine bin, kann ich nur an den Compi meiner Tante... Die Beris kann ich aber auf mein E-Book laden und dann lesen. Nur kann ich mit dem nicht ins Internet. Kann aber die Bewertungen dann mal mit dem Handy schreiben (was aber etwas mühsam ist) oder mal kurz an den Compi meiner Tante. Für ein paar Minuten wird sie mich bestimmt lassen. ;) Also ich denke morgen auf der Autofahrt zu ihr werde ich ihn lesen und die Bewertung wird dann möglichst schnell kommen.

Hat sonst noch wer unbewertete Beris? Habe keinen Überblick mehr, da ich viele schon gelesen habe... Aber damals noch nicht Bewerten durfte/konnte/musste (wie auch immer^^ )

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz