Seite 7 von 9
#91 RE: Beris von Catrice 13.10.2012 19:25

avatar

Ok :) wenn du schon soweit bist ist das gut :)
ich glaube wenn Nina/Julia das gemacht hätten wäre das nochnicht alles bewertet :D (nichts gegen euch ;) )

#92 RE: Beris von Lucy 13.10.2012 19:29

avatar

Nina hat halt auch noch viel auf der HP um- und einzutragen. Das verschlingt sehr schnell sehr viel Zeit... Habe da so meine eigenen Erfahrungen gemacht. ;)

#93 RE: Beris von Davina 13.10.2012 20:26

avatar

also bei mir fehlen noch 2 soweit ich das weiß
Bericht 1 neuer Hund, 1 neues Pferd, 1 neues Auto, 1 neue Überraschung!
und 1 Tag im zoo

#94 RE: Beris von Nina 13.10.2012 21:15

avatar

@Lucy: Danke für die unterstützung ^^ Finds toll das du das alles so schnell machst. Catrice hat schon recht, ich hätte bisher noch keine lesen können. Es ist ja auch so das ich nichtnur für den VRH lebe und ja eigentlich für die HP zuständig war.
Jetzt muss ich dann bald auch noch das Forum übernehmen, aber ich hab ja auch Schule und zwar viel länger als Julia und ich brauch auch ungefähr ne Stunde da hin. Mal ganz davon abgesehn hab ich auch Proben und Hausaufgabe, alles kann ich also auch nicht machen... Wär hätte gedacht dass wir mal so viele sind und dass Julia mal keine Zeit mehr hat. Hoffe das hat sich bald alles wieder gelegt. Eine große Hilfe wär es aber wenn ihr euere großen Beris aufteilt, weil ihr doch schon ziemlich lange schreibt. Dann werden die Beris schneller bewertet ich hab mehr Zeit und alle sind glücklich :D

#95 RE: Beris von Lucy 14.10.2012 19:09

avatar

Stimmt schon, find ich aber schade... Es verstückelt den Tag halt.

Hast du kein iPod/iPad/E-Book oder so was. Ich habe die Beris auch nun da drauf geladen. Werde das in Zukunft auch da drauf laden und auf dem Heimweg von der Schule lesen. (40 min. Zug & Bus). Kan dir schon mal schreiben wie das geht.

Ach ja: Kann dich sehr gut verstehen. ;) Mach dir kein Stress.

#96 RE: Beris von Nina 14.10.2012 20:45

avatar

Ich fahr auch mit Zug und Bus ich schlaf da aber meistens, weil ich ja sonst noch weniger Zeit hab, wenn ich früher ins Bett geh.
Ich könnte aber theoretisch schon die Beris am Handy lesen, da ich ins internet damit kann. Aber ich tu mich halt ein bisschen schwer das ganze zu lesen und erst in ein paar Stunden dazu eine Bewertung abgeben. Da hab ich ja das meiste vergessen.
Muss mal schauen wie ich das mach.

#97 RE: Beris von Vivi 14.10.2012 21:33

avatar

Also wenn ich auch helfen kann gerne sagt mir ruhig was ich tun kann und ich helf euch. ich hab immoment nur literatuhrprüfung und mit der bin ich fertig. die anderen prüfungen kommen erst später also ich hab zeit ich bin euch gerne behilflich wenn es noch sachen zum schreiben oder so gibt ich scheu keine arbeit ^^

#98 RE: Beris von Lucy 14.10.2012 22:01

avatar

Schlafen geht bei mir nicht. Ich muss 3x umsteigen...

#99 RE: Beris von Nina 15.10.2012 12:45

avatar

Ich eben nicht ich kann 50 min schlafen und dann nochmal so 15min

#100 RE: Beris von Lisa 21.05.2013 12:35

avatar

Das schlafen im Bus/Zug kenn ich nur zu gut :D
hab einmal verpennt, das wir an der schule angekommen waren, zum glück hat der Busfahrer mich geweckt xD das war voll peinlich xD

Ich wollte sagen; wenn ich euch auch i-wie helfen kann, sagt bescheid, hab ja jetzt abi fast fertig und im Moment relativ viel zeit (trotz jeden tag arbeiten & zwei Pferde reiten^^)
-> falls das Thema mit der Zeitnot noch aktuell ist/i-wann wieder aktuell wird^^

#101 RE: Beris von Nina 22.05.2013 17:34

avatar

Wenn du helfen willst, darfst du dich mit Lucy absprechen. Musst dir dann erklären lassen wie genau bewertet wird und ich muss (falls du wirklich willst) Julia fragen. Sie sollte eigentlich hauptsächlich die Beris lesen, aber sie hat keine Zeit mehr dazu. Sind ja schon ziemlich viele :P
Aktuell ist das ganze hier nichtmehr, aber abgeschlossen auch nicht. ;)

#102 RE: Beris von Lisa 22.05.2013 19:42

avatar

Okay, mach ich, sag einfach bescheid wenn ich anfangen kann ;)
@lucy: kannst du mir ne pn schreiben worauf ich achten müsste?

#103 RE: Beris von Lucy 23.05.2013 14:43

avatar

Kann ich schon mal machen, aber höchst wahrscheinlich erst am Wochenende, da gleich die nächste Stunde anfängt (bin mit dem Handy on) und ich heute Abend noch was vor habe... Aber Julia müsste halt noch ihr okay geben. ;)

#104 RE: Beris von Lisa 23.05.2013 15:56

avatar

jap, ich hab zeit, mir ist das egal ;)

#105 RE: Beris von Julia 23.05.2013 20:03

avatar

So leute! Melde mich nochmal kurz, weils dann gleich wieder mit urlaub in Italien weitergeht *seufz* Ich hab da jetzt auch ein paar punkte anzusprechen:

Zum ersten: Tut mir echt leid, dass ich so lang nicht mehr on war aber meine VRH Muse hatte mich im Stich gelassen ._. kennt ihr das? Du bist im Internet und denkst ich könnte endlich mal wieder auf die Seite gehen die ja auch dir gehört und dann kommt irgendetwas dazwischen. IT Projekt, Freizeitbedürfnisse, Schule, lernen, Stress mit den Eltern, Babysitten oder was bei mir grad ganz aktuell ist: Bewerbungen -__- Echt zum kotzen sag ich euch :/ Jedenfalls bin ich dann auch nächste woche im Urlaub aber ich hoffe danach wird sich einiges ändern. Ich darf jetzt nur leider weniger unter der Woche online sein als sonst und deswegen wirds einfach schwerer für mich hier überhaupt noch mitzuarbeiten. Werden ja jetzt auch immer mehr O.O Jedenfalls versuch ich mich wieder reinzuhängen wie ich es eben hinbekomme und hoffe ihr nehmt es mir alle nicht übel.

das zweitere: vor allem geht das @Lisa. Du möchtest jetzt also auch mit bewerten anfangen? Für sich hätte ich nichts dagegen, wäre sogar besser für alle allerdings war ich eben bei Lucy sicher, da sie mal einen VRH hatte bzw. schon berichte bewertet hatte. Daher würde ich gerne bei dir eine Art Bericht Probebewerten einrichten. Das würde dann so aussehen: Du liest einen Beri der frei ist und bewertest ihn. Ich lese ihn ebenfalls und vergleiche deine Meinung dann mit meiner. Wenn sie noch ungefähr im selben rahmen stehen bist du wohl dabei :D meinetwegen können wir auch noch mit einer dritten bewertung vergleichen aber das ist nicht unbedingt nötig. Wenn du nichts dagegen hast machen wir das dann ;)

zum dritten: Ich finde das geht nicht mehr so weiter. Lucy ist bereiter von beruf und nimmt sich noch die arbeit alle beris zu lesen. Also würde ich jetzt sagen sie sollte auch dafür ausgezahlt werden. Irgendeinen festen betrag den sie pro Bericht erhält. Sonst wärs irgendwie fies, da sie sich viel arbeit macht und nichts dafür bekommt außer Lob. Wir können das nun so einrichten dass Berichtebewerter Lucys Hauptberuf wird oder auch nebenberuf aber dann müsste sie diesen aufgeben. Oder es ist einfach ein 2. Nebenberuf. Das wäre wohl Lucy überlassen, allerdings wäre das auch irgendwie fies da die anderen nur einen Nebenberuf haben dürfen.

*ausschnauf* das war dann mal so meine Rede O.O xD Sorry für das viele gelaber :/ Ganz liebe grüße eure wiederbelebte Hofleitung Julia :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz