Seite 8 von 9
#106 RE: Beris von Lisa 24.05.2013 00:06

avatar

das mit dem probebewerten find ich gut :)
-> nachdem mir jemand erklärt hat wie das genau bewertet wird^^

und ich kenne das mit dem dazwischen kommen nur zu gut... aber im Moment bin ich voll motiviert(-> VRH motiviert^^), da ist es eher der vrh der mit zwischen das lernen für die mündlichen Prüfungen kommt^^
viel spaß in Italien :)

#107 RE: Beris von Julia 24.05.2013 09:17

avatar

joa jetzt packt mich die motivation auch kurz vor der Abreise -_- und Dankeschön <3

#108 RE: Beris von Lisa 24.05.2013 10:17

avatar

=)

#109 RE: Beris von Lucy 24.05.2013 16:09

avatar

Wie gesagt, erkläre ich dir gerne, aber ich will das ungern mit dem Handy tippen. Am WE kommt es dann.... ;)

Das mit dem Beruf: Ich finds dein Vorschlag cool. Würde zwar gerne Bereiter bleiben, aber wenn es halt nicht geht, dann gebe ich den halt fürs Bewerten auf...

P.s. Julia ich finds cool, dass du dir die Zeit nimmsthin und wieder on zu kommen. Besser al nie :D

#110 RE: Beris von Julia 24.05.2013 18:30

avatar

wie erwähnt du kannst auch deinen nebenjob dafür opfern :P

#111 RE: Beris von Lucy 24.05.2013 18:53

avatar

Nebenjob,... Joa das ist schon besser, obwohl ich auch wahnsinnig gerne Steckis schreibe (aber das kann ich jetzt auf Silvermoon hin und wieder machen...). Also lieber den Nebenjob als Steckbriefschreiberin ersetzen als das ich kein Bereiter mehr bin...

#112 RE: Beris von Julia 24.05.2013 19:25

avatar

also machst dus so?

#113 RE: Beris von Lucy 24.05.2013 20:05

avatar

Ja, der Nebenjob soll ersetzt werden.

#114 RE: Beris von Nina 26.05.2013 20:26

avatar

Ich würde sagen, dass wir das eine Problem mit dem späten Berichte bewerten jetzt fürs erste komplett gelöst haben wenn Lisa auch noch liest, da wir ja immer mehr werden und ich Mitgliederbegrenzungen dämlich finde. (-.-) Dann würde ich aber noch sagen, dass sobald Lisa auch Berichte liest ebenfalls, das gleiche Geld wie Lucy bekommt, aber Lucy noch eine Aufzahlung für die vielen anderen die sie gelesen hat kriegt. Allerdings werde ich jetzt nicht jeden einzelnen gelesenen Beri zählen, ausser du bestehst darauf Lucy. :)
Das Lesen wird dann somit ein offizieller Nebenjob, der auf 2 begrenzt ist. Sollten es noch mehr Leute werden, muss man auch mal auf 3 Leute begrenzen. Die besonderheit des Nebenjobs ist, dass man dafür keinen Levelaufstieg braucht.
Oder eine andere Variante: Man muss einen Job dafür zukünftig Aufgeben, solange man darin arbeitet.
Was hört sich besser an? Variante 1, oder 2?

Mal mein Senf dazu :P

#115 RE: Beris von Lucy 26.05.2013 20:29

avatar

Erste Variante.

P.S. Klar musst du ALLE zählen, sonst bekomme ich noch zu wenig Geld *böse guck, doch kann sich dann das lachen nicht verkneifen*

#116 RE: Beris von Lisa 26.05.2013 22:45

avatar

Ich bin auch für die erste Variante, obwohl ich die Besonderheit weglassen würde, also dass man das Level für den Nebenjob erreicht haben sollte.... ich schreib schnell noch ein paar beris, dann hab ich das auch bald ;)

#117 RE: Beris von Nina 27.05.2013 15:13

avatar

Ok, da ihr das als Beri leserin und zukünftige Beri Leserin so wollt, machen wir das jetzt so:
Es ist ein normaler Nebenjob =)

*edit*
Und ich zähl die Beris von Lucy nach, aber erst später, muss mich noch mit deinem Level Problem auseinander setzen und dann gehts zum Tierarzt und dann Kino *.*

#118 RE: Beris von Lisa 27.05.2013 20:52

avatar
Mit wessen Level-Problem?
Viel Spaß im Kino :)
In welchen film gehst du denn?
#119 RE: Beris von Nina 27.05.2013 23:18

avatar
Lucy vermutet das irgenwas mit ihrer Punktzahl nicht stimmt und ich muss mich da mal auseinander setzten mit.

Ich hab mir Star Trek into Darkness angesehen und war der absolute hammer *.*
#120 RE: Beris von Lisa 28.05.2013 11:24

avatar
Okay, hab ich nicht gesehen... hab aber generell noch nix in die Richtung gesehen^^
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz