Seite 2 von 2
#16 RE: Aufträge von Cindy 08.04.2014 13:44

avatar

Soll ich jetzt auch einflechten oder nicht?:D

#17 RE: Aufträge von Nina 08.04.2014 22:29

avatar

Sry wenn ich mich falsch ausgedrückt hab. ^^
Eigentlich musst du nur die Schweife wieder "schön" machen, also die Schweifrübe von Strubbelhaaren entfernen, sie zurechtschneiden und unten kürzen und begradigen.
Dann noch die Einflechtfrisuren. Dabei kannst du noch die Mähne "auslesen" und überschüssige Haare entfernen. So wird auch die Mähne automatisch wieder grade und ist nicht so zerzaust. :)
Dann sind die zwei fertig für ihr nächstes Turnier. :D

#18 RE: Aufträge von Cindy 09.04.2014 07:54

avatar

Oh je...

#19 RE: Aufträge von Nina 10.04.2014 22:40

avatar

Schau einfach mal in You Tube ein Video an wie man Schweife kürzt und die Mähne einflechtet. Da wird dir das alles gezeigt.
Mal so das grundlegendste zur Pflege und dem einflechten: https://www.youtube.com/watch?v=3hsoRU6rId4

#20 RE: Aufträge von Cindy 11.04.2014 21:50

avatar

Also soll ich auch flechten. Ich weiß schon wie es geht, hab nur nicht verstanden ob ich auch flechten muss oder nicht. Mach den nach dem Urlaub okay?

#21 RE: Aufträge von Nina 12.04.2014 14:29

avatar

Achso, ja du sollst auch flechten. :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz