Seite 2 von 5
#16 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Davina 20.09.2012 21:20

avatar

Sue war schnell geputzt und ich konnte zu Cover Girl gehen. Sie war auch entspannt und entspannte sich beim Putzen. Nach Cover Girl putzte ich meinen Milford einmal mit der Wurzelbürste über, kratzte die Hufe aus und schon war das Pony sauber. Bei Karlos bracuhte ich ein wenig länger. Er war ein kleines Dreckschweinchen und hatte sich im Schlamm gewälzt. Zum Glück war der Matsch schon hart geworden.

#17 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 21.09.2012 20:34

avatar

Es verflüchtigten sich alle und ich stand allein da. na toll dann gehts weiter auf die suche nach ner hilfe

#18 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 22.09.2012 14:47

avatar

Ich hatte soeben "meine" beiden Ponys fertig geputzt, als ich Lilly erblickte. "Brauchst du Hilfe?" fragte ich sie.

#19 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 23.09.2012 16:14

avatar

oh ja danke. ich wollte fragen ob jemand belissima putzen könnte. Monster ist schon vertig und ich hab noch so viel aufzubauen . würdest du sie machen?"

#20 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 23.09.2012 20:04

avatar

"Kein Problem, ein wenig Zeit habe ich noch. Aber satteln musst du sie dann selbst. Dazu habe ich keine Zeit mehr. Schliesslich muss ich noch meine beiden Pony ganz fertig machen." sagte ich.

#21 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 02.10.2012 17:25

avatar

Ja danke trotzdem" Ich machte mich auf zu Monster und hohlte ihn aus seiner box. Er war ganz brav beim putzen und ich hatte in schnell blitzeblank vor mit stehen. dan ging ich schaien wie weit lucy war.

#22 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Davina 02.10.2012 18:23

avatar

Nach Karlos fehlte also noch Milford. Milford war wie immer nur staubig, was nicht schwer war zu beseitigen. Als ich auch ihn fertig hatte, stellte ich fest, dass ich noch ein wenig zeit hatte und schaute ob noch jemand hilfe brauchte.

#23 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 02.10.2012 20:02

avatar

Ich packte die Sättel auf Biancaras und Princess´Rücken und zog den Sattelgurt zu. Auch zäumte ich die Stuten schonmal auf, hakte die Ausbinder an den Sätteln fest um alles grifbereit zu haben und zog den Halfter der Stuten jeweils wieder hoch. Danach ging ich zu Lucy:
"Hey, wie weit bist du, oder brauchst du Hilfe?"

#24 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 05.10.2012 16:27

avatar

wo war den noch mal belissima unter gebarcht. ich schaute in den stuten stall und sah am anderen ende des stalls lucy und belissima. ,, na schon vertig?"

#25 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 08.10.2012 21:01

avatar

"Jep. Gerade fertig geworen."

#26 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 14.10.2012 20:36

avatar

,, Gut danke. Satteln kann ich ja dann nachher machen. Du musst dich ja auchnoch um deine eigenen kümmern. Ich geh auch noch schnell zu Marry. Die kommt heute echt zu kurz!" Ich verabschiedete mich und eilte zu Marry´s Box.

#27 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Julia 16.10.2012 20:20

avatar

Ich, Cassandra und Lessa waren schon sehr lange am Hof. Etwa seit 7 Uhr. Die Zeit brauchten wir auch um das Bierzelt aufzustellen was gar nicht so leicht war. Letzendlich war dies aber geschafft und ich ging Ocean Soul für die Kutschenfahrten fertig machen. Während ich über den halben Hof lief sah ich alle Hofmitglieder schwer ackern doch schien es Spaß zu machen. Bei Ocean angekommen gabs erstmal eine Streicheleinheit und einen Apfel. Danach holte ich ihn aus der Box und begutachtete ihn. Besonders schmutzig war er überraschenderweise nicht deshalb genügten ein paar Handgriffe bis er vollkommen sauber war. Das erledigt machte ich mich daran seine Mähne zu flechten damit er für die Gäste ansehnlicher war.

#28 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 16.10.2012 20:27

avatar

Marry schaute mir schon endgegen als ich die Stallgasse runter kahm. Sie wieherte mir entgegen. dAfür as ich sie erst ein paar Tage knne hängt sie schon ziemlich an mir. Ich hohlte sie aus der Box und band sie vor der Box an.

#29 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 20.10.2012 23:05

avatar

Langsam herrschte ein echt grosser Betrieb auf dem Hof. Eigentlich jedes Middi hatte ich schon gesehen. Da war ich mir plötzlich in dem durcheinander nicht mehr sicher, wann ich und Nina dran waren.
"Nina, bist du hier irgendwo, wann sind wir dran? Oder hat jemand hier gerade einen Zeitplan?"

#30 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 21.10.2012 18:27

avatar

Ich konnte von weitem die Stimme von Lucy hören, die nach mir rief.
"Hier bin ich" rief ich zurück.
"Brauchst du den Zeitplan? Ok, also wir eröffnen bald das Fest, in so circa 20-30 Minuten, die Damen im Bierzelt haben noch so ihre Problemchen"
Ích sah eilig auf die Uhr
"Hier hast du einen Zeitplan, ich muss jetzt noch das Roundpen etwas dekorieren."
http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/startseite/hofzeitung/

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz