Seite 3 von 5
#31 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 21.10.2012 19:32

avatar

Seit wann rufst du Internetadressen durch den Stall ^^

"Oh okay, danke. Dann haben wir jetzt noch ein bisschen ZEit. soll ich dir helfen?"

#32 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 21.10.2012 20:53

avatar

(Es gibt für alles ein erstes mal XD)
"Klar wenn du willst, kannst dir dann gleich mal die Tücher aus dem Reiterstübchen nehmen"
Ich folgte ihr mit ins Reiterstübchen und schnappte mir die kleinen Fähnchen auf denen allerlei Ponyköpfe und unser Logo drauf waren.

#33 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 21.10.2012 21:30

avatar

"Ist gut." sagte ich und nahm den Rest, bez. versuche den Rest zu nehmen. Denn das meiste purzelte mir von den Armen. "Muss wohl 2 mal laufen." schimpft ich vor mich hin.

#34 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 24.10.2012 16:59

avatar

Ich strich in sanften zügen über marrys fell. ,,jetzt ist gut mädchen. ich muss gleich arbeiten" ich stellte sie wieder in die box und schloss sie fest ab
dann ging ich wieder zu belissima und fing an sie schonmal zu satteln. als ich fertig damit war machte ich das gleiche bei monster. ich band die beiden am anbindeplatz fest, damit ich nicht so viel hin und hger laufen muss. Außerdem konten dann die kleinen kinder sie streicheln und stürtzen sich nicht auf die armen ind der box eingespeerten box pferde.

#35 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 24.10.2012 19:20

avatar

Als ich die wieder zum Stall zurück lief, um die restlichen Sachen zu holen, kam ich an Lily und ihren Pferden vorbei. "Na bist du schon start klar?" fragte ich sie und fing an alle Sachen aufzunehmen.

#36 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 26.10.2012 20:19

avatar

Ich antwortete Lucy:,, Ja, ich will gleich keinen stress haben und so gehen die kleinen terorisirenden Kiinder nicht auf die andern Pferde loss und können´hier ein bisschen putzen und tätscheln."

#37 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 27.10.2012 10:18

avatar

"Aha okay." meinte ich und schleppte meine Sachen weiter.

#38 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 30.10.2012 16:07

avatar

Bald kahmen die Besucher ich war schon voller vorfreude. Es war mein ertses Fest im neuen Stall. Ich streichelte Monster und hing in gedanken.

#39 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 30.10.2012 19:48

avatar

Im Gegensatz zu Lily hatte ich und Nina noch ein wenig Zeit. Aber die brauchten wir auch noch: Wir mussten noch alles schön Dekorieren.

#40 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 31.10.2012 01:08

avatar

"Oh hey Lucy, sag mal ehrlich deine Meinung: wie findest du das?"
Ich hatte einen Teil der Deko schonmal angebracht und betrachtete das ganze Bunte gewirr etwas skeptisch.

#41 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 31.10.2012 19:51

avatar

"Naja das dort drüben finde ich cool, aber das ihr... Weiss nicht... Vielleicht können wir diese blauen Bänder noch dazu tun, anstatt den roten. Was meinst du?" fragte ich und tauschte einmal probeweise ein rotes gegen ein blaues Band aus.

#42 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 02.11.2012 15:22

avatar

Da ich ja nichtsmehr zu tun hatte ging ich zu Nina und Lucy hinüber und half ihnen biem schmücken

#43 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 02.11.2012 20:00

avatar

"Ah Lilly, gut das du kommst. Das blaue oder das grüne Band"
Ich zeigte auf die Stelle und sah sie fragend an.

#44 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 04.11.2012 18:04

avatar

"Nina wir müssen immer noch zwischen blau und rot entscheiden... Aber ich denke Lily hat dich verstanden." meinte ich lachend.
"Und was meinst du?" fragte ich Lily.

#45 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 07.11.2012 12:55

avatar

(Oh mist uch hab grün geschrieben XD)
Oh ok dann nehmen wir deins. Also dann schau ich mal wie weit die anderen schon sind damit wir dann das tor öffnen können.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz