Seite 5 von 5
#61 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 16.11.2012 18:16

avatar

Die erste Runde war noch ganz in Ordung. Man hatt dann noch fröhliche Gedanken, allerdings, konnte man immerwieder merken, dass die Ponys nicht wirklich lust hatten, dass zu tun. Ist ja klar. Wer den ganzen Tag auf der Weide ist dann man eine Stunde training hat oder intensive Bodenarbeit hat auf dumm im kreis rumlatschen im Schritt und kleinen Kindern auf´m Rücken keine Lust. Nach 5 runden, dann endlich: "So fertig, jetzt kommen die nächsten dran" Ich halft den kleinen Kindern von den für die beiden zu großen Ponys

#62 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 18.11.2012 18:29

avatar

Auch ich half meinen beiden Kindern absteigen und dann standen schon die nächsten beiden da, beide mit strahlenden Augen. Nun fing alles von vorne an. Drauf setzten, 5 Runden, runter....

#63 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 20.11.2012 17:28

avatar

Ich passte so gut es ging auf das die ganzen kinder keinen unsinn mit belissima und monster anstellten. eines der kinder war auf den anbinder geklettert und hatte versucht auf bellissimas rücken zu kommen als ich eine sekunde nicht hinsah. ich hohlte es sofort runter und es schrie mich an ich solle es nicht anpacken.

#64 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Davina 20.11.2012 20:32

avatar

ICh stand noch kurz bei Nina und Lucy. Dann ging ich weiter und ging nochmal durch die Stalle. Karlos hatte sich wieder beruhigt. Er guckte das Specktakel zwar immernoch mit riesigen Augen und gespitzten Ohren an. aber er hibbelte nciht mehr wie auf Drogen auf und ab. "Tja, also nehm ich dich gleich. Da kann man ja keinen anderen drauf setzen." grinste ich und hielt meine Hand zu seiner Nase. Er schnupperte kurz dran und dann konnte ich ihm über die Nase streicheln. "Nur bitte reg die anderen PFerde gleich nciht auf!" ermahnte ich ihn und ging zu Milford.

#65 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lilly 01.12.2012 19:40

avatar

Bellisima schaute den kindern erst skeptisch zu als sie auf sie zugestürmt kommen und sie streicheln. Ich beruhigte die Stute kurz und musst mich dann um Monster kümmern dessen Sattelzeug gelöst wird

#66 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Cora 01.01.2013 21:20

avatar

[Dürfte ich da noch mit posten?]

#67 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 03.01.2013 03:09

avatar

(ja klar warum nicht :))

#68 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 16.01.2013 17:17

avatar

Eine ganze Weile gings noch so dahin. Mit meinen Nerven schon bald am Ende fragte ich schließlich Lucy: "Sag mal, hast du eine Uhr?"

#69 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 16.01.2013 17:38

avatar

"Aäh ja...Ich hab ein Handy." antwortete ich leicht verwirrt. Warum fragte mich Nina ob ich eine Uhr habe? Sie trägt doch selbst eine am Handgelenk!

#70 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Nina 16.01.2013 17:43

avatar

(echt ich hab ne Uhr am Handgelenk? Jetzt muss ich es wieder langweiliger machen, mir fällt nix drauf einXD)
"Weißt du wie spät es ist? Meine Uhr hat anscheindend den Geist aufgegeben." Ich zeigt Lucy meine vor ein paar Stunden stehengebliebene Uhr und schaute sie mit dem Hundeblick an.

#71 RE: Veranstalltung: Sommerfest von Lucy 16.01.2013 18:50

avatar

"Ach Nina...." meinte ich und zeigt ihr mein Handy. "Hier, lesen kannst du hoffentlich noch!"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz