Seite 2 von 2
#16 RE: Berichte von Judith 03.04.2013 00:20

avatar

Ich find das nicht so gut, Davina(die gerade neben mir sitzt:D) findet das auch nicht so gut. Mich stört es zum Beispiel, dass die Arbeit dann doof verteilt wird. Wenn man ein relativ aktives Middi hat ist das blöder, als wenn man ein Middi hat, dass nur alle 3 oder 4 Monate einen Bericht schreibt. Und wenn dann ml der Bewerter länger nicht da ist, kriegen die ein Problem, deren Berichte von dem Bewertet bewertet werden oder es müssen Vertretungen gefunden werden, was auch scheiße ist. Ich finde es besser, wenn der, der gerade Zeit hat, den gerade anstehenden Bericht liest und bewertet.... Ist unkomplizierter und niemand ist im Nachteil.

#17 RE: Berichte von Nina 03.04.2013 00:25

avatar

Ich find jetzt auch (nach langer überlegung) das es am besten ist, so wie es ist. Funktioniert doch ganz gut. :)

#18 RE: Berichte von Lilly 03.04.2013 11:19

avatar

Ich misch mal ins Gespräch ein... Also ich fänd das mit der Zusammenfassung ganz gut. Aber nicht mit dem zugeteile. Da bin ich der gleichen Meinung wie Lucy. Ich lese acuh öfters die Beris von anderen um meine Beris verbessern zukönnen. Aber Z.B. Davina hat schon so viele. Da fänd ich es besser einfach mit dem letzen anfangen zu können und das vorher geschehen einfach zusammengefasst zu lesen. Nur tu ich es mir mit Zusammenfassungen ein bisschen schwer. Aber das mus man dann ebend üben.:) Ich gewöhn mir das jetzt jedenfalls an.

#19 RE: Berichte von Vivi 03.04.2013 12:05

avatar

Wenn ich da mal eine Frage äußern dürfte wie würde das dann mit den Zusammenfassungen laufen müsse man dann vor seinem eigentlichen Beri immer kurz schildern was vor her passiert ist also so wie ich das sonst immer auch gemacht habe oder eine längere Geschichte? Also mir ist es im Grunde egal auch wenn ich das zu teilen persönlich auch sehr sinnvoll finde dann kann man sich ja immer auf 1 oder 2 storylines konzentrieren und muss sich nicht ein Haufen merken oder im Vorfeld erneut lesen. Ob wohl ich die einwende Verstehe. Aber wenn bei den Zusammenfassungen das auch wieder ein Berg an arbeit auf einen zu kommt würde ich wohl die lust verlieren wenn ich jeden Monat vor dem schreiben immer noch eine Zusammenfassung von dem letzten schreiben müsste. Aber wenn die Zusammenfassung nur einige Sätze bis viertel Seite reicht wäre ich auch ein verstanden. Ich mein ist ja nicht so das ich das im Großteil meiner Beris nicht schon gemacht hätte ;D

#20 RE: Berichte von Nina 03.04.2013 14:03

avatar

@Vivi: Das mit den Zusammenfassungen ist schon eingeführt und muss nur ein paar Sätze beeinhalten, eben wie ihr es zusammenfasst. :) Das andere wird sich wohl eh nicht durchführen lassen, da irgendwie jeder bis jetzt dagegen ist.

#21 RE: Berichte von Julia 03.04.2013 19:07

avatar

War ja nur ein Vorschlag! :D hackt nicht so auf mir rum ich bin auch nur ein Torfkopf D: :3

#22 RE: Berichte von Vivi 03.04.2013 21:44

avatar

Versteh also so wie ich es auch immer gemacht hab außer das eine Mal dann ist es ja leicht ^^

#23 RE: Berichte von Lilly 04.04.2013 17:05

avatar

Ich glaub ich hab jetzt auch verstanden was ihr meint:)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz