Seite 1 von 2
#1 Aufgaben Oktober von Nina 19.10.2012 21:03

avatar

Halli Hallo, Hier sind euere Aufgaben:

[i]1. Frozen Death auf der Rennbahn trainieren (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/rennpferde/frozen-death/) [/i]

[i]2. Give Me Reason braucht etwas ausdauer Training, also kann einer von euch den Hengst durchs Gelände reiten und über Baumstämme springen. (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/westernpferde/give-me-reason/)[/i]

3. Etwas Bodenarbeit wär für Belissima mal eine gute Abwechsung (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/westernpferde/belissima/)

[i]4. Nando braucht etwas bewegung und frische Luft er würde sich über einen spaziergang freuen, oder kann als begleitpferd beim ausreiten mitkommen (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/vielseitigkeitspferde/nando-v2/)[/i]

[i]5. Einer von euch kann mit Fale freispringen üben. (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/springpferde/fallen-leaves/)[/i]

[i]6. Silver der Saubär hat sich in seinem eigenen Mist gewälzt und braucht nun dringen ein Bad. (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/dressurpferde/silver-stone/)[/i]

[i]7. Diana langweilt sich schon die ganze Zeit tierisch, holt ein paar Spielzeuge (z.B. Ball) und spielt mit ihr ein wenig. (Link: http://vrh-tsubasa-stables.jimdo.com/pferdemarkt/springpferde/tsubasa-s-diana/)[/i]

[i]8. Der Katzenzwinger im Tierheim wird renoviert und jetzt müssen die drei Flauschkugeln irgendwo untergebracht werden. Wer meldet sich freiwilli :D[/i]

Alles kursiv geschriebene ist schon belegt ;)

#2 RE: Aufgaben Oktober von Ayaka 19.10.2012 21:04

avatar

Ich nehme Nr. 6

#3 RE: Aufgaben Oktober von Davina 19.10.2012 21:04

avatar

ich nehm 1 ^^ :D

#4 RE: Aufgaben Oktober von Nina 19.10.2012 21:05

avatar

Oh ihr wart aber schnell :D

#5 RE: Aufgaben Oktober von Ayaka 19.10.2012 21:07

avatar

Ja, ich habe schon auf die Aufgaben gewartet um was Gutes abzubekommen und meinen Beri vernünftig schreiben zu können. xD
Das neue Aufgaben Schema mit dem Aussuchen find ich zwar an sich gut, macht mir aber auch immer Panik, nichts ordentliches/zum Beri passendes abzubekommen.

#6 RE: Aufgaben Oktober von Catrice 19.10.2012 21:12

avatar

Mambo Number 5! :DDD

Also Nr. 5 ^^

#7 RE: Aufgaben Oktober von Nina 19.10.2012 21:38

avatar

Hmmm, das ist natürlich schon ein nachteil, aber so kann man auch dafür sorgen das die Leute die aktiv sind auch die Aufgaben erledigen und dann kann ich euch auch was wichtigeres geben so wie z.B. den Sehnenriss von Cassiopeia letztens ;)

#8 RE: Aufgaben Oktober von Davina 19.10.2012 21:43

avatar

also ich finds gut so :D dann ist man wenigstens nicht gebunden und kann sich das raus suchen was am besten passt :)

#9 RE: Aufgaben Oktober von Vivi 19.10.2012 21:57

avatar

Ich nehm die 8 die fellkugeln ^^

#10 RE: Aufgaben Oktober von Nina 19.10.2012 21:59

avatar

Ich hab gewusst, dass du die Aufgabe nimmst ;P

#11 RE: Aufgaben Oktober von Vivi 19.10.2012 22:18

avatar

ehrlich und warum?

#12 RE: Aufgaben Oktober von Nina 19.10.2012 22:54

avatar

weil du auf niedliche Tiere (oder auserirdische) stehst ^^

#13 RE: Aufgaben Oktober von Vivi 20.10.2012 01:46

avatar

uhh richtig ich liebe sie einfach die klienen niedlichen kuschelwürfel *__*

#14 RE: Aufgaben Oktober von Judith 20.10.2012 15:08

avatar

Da die böse Davi mir schon die 1 weggeschnappt hat, mache ich die 2 ;)

#15 RE: Aufgaben Oktober von Lilly 20.10.2012 16:17

avatar

ich nem die 4. wenn das chon jemand hat seit mir nicht vöse ich steig nichtmehr so durch wer welche numer hat

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz