#1 mein zugelaufenes Hündchen... ; von Lucy 21.10.2012 20:14

avatar

Name: Zoey
Rasse: Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: unbekannt (ca. Mai 11)
Persönlichkeit: Zoey habe ich auf einem Spaziergang gefunden und gleich ins Herz geschlossen. Sie ist eine Hündin mit fast unendlich viel Power. Sie ist total verspielt, neugierig und lernfreudig. Menschen und Hunden gegenüber ist sie freundlich. Wenn sie jemanden begrüsst, den sie gut kenn "kippt" sie jeweils fast um, so sehr wedelt sie mit dem Schwanz. Am liebsten spielt sie mit dem Seil: entweder Seilziehen oder zurückbringen. An Pferde scheint sie gewöhnt zu sein, aber so genau kennt man ihre Vergangenheit nicht. Ansonsten ist sie eine Pflegeleicht Hündin, die es mag draussen zu sein und rennen zu können.
Kurz: freundlich, neugierig, verspielt, hat viel Power, Lieblingspielzeug: Seil, mag die Natur, kennt Pferde
Befehle: Sed (Sitz), A Terra (Platz), Ferma (Steh), Piede (Komm), Resta (Bleib) Apport (Bring), Dai (Aus), No (Nein), "Pfiff"
Sonstiges: Stubenrein, Transportfähig, Gehorsamkeitswettbewerb tauglich (noch üben), kann von der Leine gelassen werden
Bilder: Sind in meiner Galerie (falls das mit dem Anhang nicht klappen sollte...)
[widget=1][widget=2][widget=3]

#2 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Lilly 24.10.2012 17:14

avatar

och die ist süß.

#3 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Ayaka 24.10.2012 17:17

avatar

Auf welcher Sprache hast du denn die Kommandos geschrieben und warum?

#4 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Davina 24.10.2012 19:01

avatar

is das Spanisch? :D

#5 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Lucy 24.10.2012 19:18

avatar

Ne, so eine vereinfachte Art Italienisch....
Warum: Lange Geschichte. Aus einem Grund (zu lang zum aufschreiben) hat die Besitzerin Joy mit diesen Befehlen erzogen, da alle Hunde davor auch schon immer so erzogen wurden. Da ich mich sehr oft um Joy kümmerte, gewöhnte ich mir die Befehle an und wenn ich jetzt mit einem Hund deutsch reden muss, fällt mir das schwer. ;) Ich sags erst immer auf Italienisch b.z.w. so wie es eben bei Joy war. Deswegen habe ich mir überlegt, das ich bei Joy wohl am besten die Befehle nehme, da sowieso beim schreiben bei ihnen "lande". Warum das virtuell so ist, seht ihr dann in meinem Beri. ;)

#6 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Davina 24.10.2012 21:41

avatar

Mist :D

#7 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Nina 25.10.2012 19:56

avatar

Eingetragen :D

#8 RE: mein zugelaufenes Hündchen... ; von Lucy 25.10.2012 20:40

avatar

Danke! :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz