Seite 3 von 27
#31 RE: DMUM von Lucy 28.11.2012 20:15

avatar

JA!!!

DMUM / DUUM hat als letztes einen Schimmel geritten.

Ich kenne das Spiel eben mit DMUM (Das Mitglied unter mir) oder DUUM (Der User unter mir)....

#32 RE: DMUM von Davina 29.11.2012 13:51

avatar

Nein als letztes saß ich auf nem braunen ^^

DMUM mag Salzstangen :D

Achso ja dann ;)

#33 RE: DMUM von Lucy 29.11.2012 20:45

avatar

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :D

DMUM mag Paprika Chips

#34 RE: DMUM von Davina 29.11.2012 21:58

avatar

Ehm ja aber ich alle :D

DMUM mag Tee

#35 RE: DMUM von Nina 29.11.2012 23:09

avatar

Früchteteeeeeeee!!!! :D
DMUM liebt Schnee und Regen!

#36 RE: DMUM von Davina 30.11.2012 14:29

avatar

Beides einzelön ja aber schneeregen is doof :D

DMUM mag Schockoeis

#37 RE: DMUM von Lucy 01.12.2012 18:31

avatar

Ja

DUUM kann 3 Sprachen.

#38 RE: DMUM von Davina 01.12.2012 22:54

avatar

Ehm ich kann Deutsch, Englisch und ein ganz kleines bisschen Französisch :D und ich kann löffelisch falls das als sprache gillt :D

DUM hat ein schwarzes Handy

#39 RE: DMUM von Lucy 02.12.2012 15:14

avatar

Silberiges Handy mit Schwarz/weisser Hülle... Naja fast. ;)

DUUM mag Lasagne.

@Davi: Lernt ihr Französisch in der Schule? Wir lernen alle (Pflicht) in den ersten Jahren Hoch-/Schriftdeutsch und später dann: Französich (5 Jahre Pflicht) und Englisch (3 Jahre Pflicht). Wobei nun alle die in den letzen 3 Jahren in ins 3. Schuljahr kamen dann 7 Jahre Englisch als Pflichtfach haben. Wenn du länger zur Schule gehst hast du weiterhin immer noch Englisch, Franz und Deutsch (Aber du must vom Staat aus nicht mehr zur Schule, also soweit ist das freiwillig). Im 10. Schuljahr musst du dann meistens noch eine 4. Sprache dazu wählen, also entweder: Spanisch, Italienisch oder Latein. Freiwillig (also als Freifach) kannst du dann noch Chinesisch, Russisch, Polnisch, Griechisch.... Wählen, das ist aber bei jeder Schule etwas anders. ;)

#40 RE: DMUM von Davina 02.12.2012 22:13

avatar

Und wie ich LAsagne mag *o*

DMUM kann ein Instrument

@Lucy: Also wir hatten in der 6. ein halbes Jahr Französisch und konnten dann WP1 Fächer wähöen (Franz, Bio, Musik, Technik, Info...) und wenn du halt was anderes wählst hast du nur Deutsch und Englisch als Pflichtsprachen. Wir müssen erst auf der weiterführenden zu Deutsch und Englisch noch Spanisch oder Franz lernen :D

#41 RE: DMUM von Lucy 05.12.2012 17:51

avatar

mmmh... können ist wohl etwas zu viel... (wenn ein halbes Jahr zählt: Flöte)

DUUM ist schon einmal in einer Tanzschule (egal welche Richtung) gewesen. (1h genügt, aber selber mitgemacht!!)

@Davi: Okay, dann ziehe ich zu euch... ;)

#42 RE: DMUM von Davina 05.12.2012 21:53

avatar

Ehm Tanzschule nicht wir haben nur in der 7. im Sportunterricht nen tanz gelernt und letztes jahr in der neun haben wir Walzer und Disco Fox gelernt :D

DMUM hat schon schnee.

@Lucy: klar komm vorbei :D

#43 RE: DMUM von Lucy 09.12.2012 22:17

avatar

Ja und wie viel! :D

DUUM hat heute Kecks gegessen.

@ Davi: Okay, leider habe ich nur kurz Weihnachtsferien und da kommen allerhand Verwandte. Aber zum Semsterwechsel hin könnte ich ja dann die Schule wechseln... XD

#44 RE: DMUM von Davina 09.12.2012 23:12

avatar

Ne leider nicht :D aber wär ne idee :D

DMUM is als letztes ne Stute geritten

@Lucy Okay :D Dann weiß ich bescheid :D

#45 RE: DMUM von Lucy 10.12.2012 21:44

avatar

Nee war mit Kolleginnen auf dem Eisfeld. ;)

DMUM hat Locken.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz