#1 Madonnas neue Frisur von Lea 17.02.2012 22:16

Ich geh gerade so zu Madonna um ihr eine schöne neue „Pferdefrisur“ zu verpassen.
Ich habe die Schere in meiner einen Hand und komme schon an der Box von Madonna an.
Sie freut sich als sie mich sieht.
Ich lächle ihr zu und begrüße sie. Sie wiehert erfreut. Ich finde es eigentlich schade ihr ihre Mähne zurecht machen zu müssen. Aber ich habe auch einen Gewissen stolz in mir. So einem schönen Pferd die Mähne wieder schön machen zu dürfen. Ich gehe mit dem Kamm durch ihre wunderschöne Mähne und entferne so mit schon ein paar bereits „lockere“ Haare. Danach verpasse ich ihr nur noch schnell den letzten schliff und binde ihr ein paar Schleifchen in die Mähne.
Perfekt!

#2 RE: Madonnas neue Frisur von Julia 18.02.2012 11:18

avatar

Gut dann bekommst du 600T^^ Info: schreib es nächstes mal bitte in "Pferdefriseur"... danke <3

#3 RE: Madonnas neue Frisur von Nina 18.02.2012 11:30

avatar

Ich trags schnell bei Madonna ein^^ Die Frisur bleibt so ungefähr eine Woche.
Bitte beschreib genauer was du an den Pferden veränderst z.B. welche Farbe die Schleifen haben usw. ;)))

#4 RE: Madonnas neue Frisur von Lea 18.02.2012 15:51

Ohje merk ich mir fürs nächste ma...danke ^^

#5 RE: Madonnas neue Frisur von Nina 18.02.2012 22:58

avatar

Ach passt alles schon^^ Immerhin kennst du dich nicht gut aus ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz