#1 Aufgaben November von Nina 13.11.2012 19:55

avatar

So mal wieder zu spät die Dinge die im November zu erledigen sind ;)

1. Wir bekommen eine neue Trakehnerstute für die Zucht, die noch sehr jung ist und das ist ihre erste weite Reise, oder besser gesagt ihre erste überhaupt. Helft Chris beim ausladen und verstauen der Stute. (Zucht->Stammstuten->Cabell´s Heaven)
-Davina

2. Sahra (Ninas kleine Schwester) will unbedingt das Springreiten lernen. Mit ihrem Pferd Romantiker ist sie bessher aber nur Freizeit oder Dressurmäßig geritten. Sie ist schon fets im Sattel und lernt schnell. Allerdings kann sie sich auch mal quer stellen wenn ihr was nicht passt. Da Nina keine sonderliche Lust und Zeit dazu hat sich einen ganzen Tag lang mit Sahrah und ihren "Springproblemen" zu beschäftigen, wärs super wenn jemand mal sich einen Tag für sie nimmt und ein bisschen was übers Springen zeigt. (!Muss kein Reitunterricht sein!)
-frei

3. Der Anhänger vom alten Ford Mondeo gehört geputzt. Er war in letzter Zeit im Dauerbetrieb und sollte nun echt wieder gereinigt werden. (Hofleben->Anhängerplatz)
-Ayaka

4. Mit Angel´s Kiss RM gehört gearbeitet. Die Stute Caprilli und Dressur E. (Zucht->Stammstuten)
-frei

5. Delarius (Zucht->Hengste) soll langsam mal ans Gelände gewöhnt werden und desshalb darf sich nun einer an den Hengs wagen und mit ausreiten.
Was zu befürchten habt ihr nicht, da er immerhin an Musik gewöhnt ist und an eine Menge Leute. (bzw. Tiere)
-Lilly

6. Majestro (Zucht->Hengste) kann sich zurzeit nichtmehr so konzentrieren. Wär toll wenn jemand mit ihm mal was abwechslungsreiches macht und danach noch ein paar Runden in Dressur dreht.
-Vivi

7. Ein kleines Mädchen names Susi kommt bei uns um einen Tag zu reiten. Zugeteilt ist sie für Balou (Pferdemarkt->Freizeitpferde).
Da sie schon eine gute Fortgeschrittene ist, reitet sie alleine, allerdings sollte jemand ab und zu nach den beiden sehen und ihr evtl. Tipps geben, da Balou gern mal rumzickt.
-Lucy

8. falls was zu wenig wäre könnt ihr die Aufgabe mit Belissima im Oktober nehmen ;)
-frei

#2 RE: Aufgaben November von Ayaka 13.11.2012 20:36

avatar

Ich nehme die 3

#3 RE: Aufgaben November von Davina 13.11.2012 20:44

avatar

ich mag die 1 haben ^^

#4 RE: Aufgaben November von Lucy 14.11.2012 18:12

avatar

7

#5 RE: Aufgaben November von Vivi 14.11.2012 18:31

avatar

Ich kann ja mal die 6 versuchen... auch wenn ich keine ahnung habe wie man so was macht xD

#6 RE: Aufgaben November von Lilly 19.11.2012 19:23

avatar

ich bitte die 5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz