#1 Berichtepause von Ayaka 27.11.2012 20:39

avatar

Ich finds zwar ziemlich scheiße auszusetzen, aber diesen Monat kann ich einfach nicht.
Mir fehlt einfach ALLES, was man zum Beri schreiben braucht. - Motivation, Ideen, die passende Laune...
Und überhaupt ist bei mir grad alles nicht so besonders toll, aber ihr seit da ja zum Glück sehr locker.
Ich werd also diesen Monat keinen Bericht schreiben.. Nächsten Monat kommt dann aber sicher wieder was von mir!

Und ich sehe grade, dass ich das in das falsche Thema gepackt habe.. >__< Löschen kann ich aber nicht, könntet ihr das bitte verschieben?

#2 RE: Berichtepause von Nina 27.11.2012 21:15

avatar

Klar ich verschiebs dann mal bin aber die nächsten 3Tage (einschliesslivh heute)nicht da also.kann ich nivhts machen.
Ich hab übrigens das gleiche problem ich schreib aber jetzt aus langeweile alles nach XD

#3 RE: Berichtepause von Lucy 28.11.2012 12:43

avatar

Wie schreibst du etwas nach??

#4 RE: Berichtepause von Nina 28.11.2012 21:10

avatar

Naja der Monat ist ja noch nicht um und desshalb versuch ich jetzt alles auf den letzten drücker zu tippen. Hab nämlich kein i-net. Ich tipp mich.mit dem Handy durch XD

#5 RE: Berichtepause von Lucy 29.11.2012 12:10

avatar

Kras... Könnt ich eher nicht...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz