Seite 1 von 2
#1 Neue Stallungen ^^ von Nina 26.12.2012 03:11

avatar

Jo,

Also ich hab mal ein bisschen rumgebastelt und unser Hof hat jetzt einige Veränderungen durchmachen müssen, allerdings glaube ich die gefallen euch :D

Was neu ist:
- Der Stutenstall ist weg, stattdessen stehen dort nun Fohlenboxen und dahinter ist eine Fohlenweide.
- Der Wallachstall ist jetzt doppelt so groß, weil die Stuten jetzt auch darin Leben.
- Der Waschplatz und die Sattelkammer wurden abgerissen und stehen nun neben der kleinen Reithalle, damit ausgebaut werden konnte.
- Die trächtigen Stuten und Fohlen haben jetzt einen kleinen Offenstall bekommen.
- Die Rennbahn wurde abgerissen und durch eine kleine Ovalbahn und einem großen Offenstall ersetzt. (sichert euch die ersten Plätzte XD)
- Die Führanlage steht am Eingang des Hofes.
- Anbindeplätze sind nurnoch in der Hofmitte.
- Es steht eine schicke Statue im Hofinneren -^^-

Und weil ihr jetzt gleich 3 möglichkeiten habt euer Pferd unter zu bringen, dürft ihr euch jetzt aussuchen wie euer Pferd gehalten wird. *YAY*
Das steht dann einfach im Stecki drinn wenn jemand eine extra-wurst will und dürfen nur Vollmiddis machen.

Zur auswahl stehen:
- Offenstall (nur für Stuten und Wallache und platz für 20) (boar bin ich fies :P ne ging nicht anders sry^^")
- Box mit Paddock dran (in jedem der Ställe gibts 30 davon)
- Box ohne Paddock (Hengstall: 30, anderer Stall: 60)

(Wenn ihr glaubt wir brauchen nicht so viele Boxen: Oh doch die brauchen wir O.o ich war selbst ein bissl geschockt)

Wie viele Plätze jeweils immer frei sind könnt ihr sehen wenn ihr auf die Seite mit den Ställen geht.
!Wichtig! Wer sich keinen anderen Platz für sein Pferd aussucht oder wünscht, dann bleibt es in einer Box ohne Paddock wo´s die ganze zeit auch schon war ;)

Hoffe mal ich hab keinem irgendwelche umstände gemacht, ich hab halt ständig unsere schlechten Haltungsbedingungen im Kopf gehabt und sowas stört mich eben ;)

#2 RE: Neue Stallungen ^^ von Annabella 26.12.2012 08:36

avatar

Oh.......ich bin zuwar noch kein Voll-Middi, aber wenn, dann will ich in en Offenstall:) Und wenn das nicht geht in eine Box mit Paddock;)

#3 RE: Neue Stallungen ^^ von Davina 26.12.2012 14:15

avatar

Für meine Hengste hätt ich dann gerne Box mit Paddock (also für Navarro, Espoir, Karlos)
Und dann 2 mal Offenstall (Rascaia & Milford)

#4 RE: Neue Stallungen ^^ von Lucy 26.12.2012 19:35

avatar

Mmh.. Also ich find Offenstall zwar super, jedoch denke ich, das Tirina dort im Moment nicht besonders gut aufgehoben ist. Das sie sich ja noch etwas änstigt vor Mensch und Tier. Muss mal überlegen.

#5 RE: Neue Stallungen ^^ von Catrice 27.12.2012 23:39

avatar

Also mein Sota würde sich gerne in ner Box mit Paddok breit machen ^~^
Und wenn klein Caramell ausgewachsen ist soll sie in einen Offenstall :3 Aber bis dahin is ja noch was :D

#6 RE: Neue Stallungen ^^ von Lucy 27.12.2012 23:54

avatar

Also für Tirina und Madonna bitte Offenstall. ;)

#7 RE: Neue Stallungen ^^ von Ayaka 28.12.2012 23:07

avatar

Für Nordwind bitte Offenstall und für Shamir bitte eine Box mit Paddock.

#8 RE: Neue Stallungen ^^ von Lilly 29.12.2012 13:34

avatar

Für Marry eine box mit paddock. wenn ich dann nen isi kauve kommt der in den offenstall

#9 RE: Neue Stallungen ^^ von Lucy 29.12.2012 16:27

avatar

Ach du warst das mit den Isis... Also irgendwas war doch da. Ich sollte die Charas schreiben, aber irgendjemand hat gesagt, das er ev. Isibilder hat. Gibts die jetzt? Oder soll ich Bilder suchen gehen? Oder macht das Nina/Julia?

#10 RE: Neue Stallungen ^^ von Lilly 29.12.2012 16:29

avatar

Ich hab auch ganz viele Bilder da ich auf Isis Unterricht habe. (bin totaler fan von tölt und pass) Wenn Nina einverstanden ist geb ich dir Bilder und du schreibst Charas. ich mahc dann den Stecki und wir schickens nina. Die kanns dann ja reinstellen. Ist das Ok für dich und Nina?

#11 RE: Neue Stallungen ^^ von Lucy 29.12.2012 16:32

avatar

Also unter Chara und Stecki verstehe ich nicht ganz das selbe aber fast... Stecki beinhaltet den Chara + Name, Alter... Also wäre das alles theoretisch meine Aufgabe als Steckischreiber...

#12 RE: Neue Stallungen ^^ von Catrice 29.12.2012 17:20

avatar

Ich hab die Isibilder (:

#13 RE: Neue Stallungen ^^ von Nina 29.12.2012 21:14

avatar

Jetzt bin ich verwirrt ??? Catrice war das mit den Isi Pics, die benutze ich wenn Lilly Fohlis züchten will, da Lilly darauf bestanden hat eine Stute aus ihrer Stakk zu nehmen, die sie so liebt und da kann ich doch nicht nein sagen :D
@Lilly: Bei dem Isi-stecki den du geschrieben hast hab ich mal einene Ausnahme gemacht, weil ich mich mit Isländern und Tölt und Pass überhaupt nicht auskenne (ist auch der Grund warum wir keine haben).
Eigentlich dürft ihr nämlich keine Pferde erstellen, das kann man ja im echten leben auch nicht und ich wills nicht herausfordern wo das letztendlich endet. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^
Ausserdem liegen dann die Copyright rechte bei euch und ihr könnt mir jederzeit auftragen die Tiere zu löschen und das will ich nicht wirklich.
Also merke: das erste und einzige mal, ich will da keine Probleme mit haben. :)
Ausserdem hab ichs Judith auch schon nicht erlaubt und jetzt will ich nicht ganz so unfair sein.

#14 RE: Neue Stallungen ^^ von Lucy 29.12.2012 22:04

avatar

find ich nicht schlimm... wenn man halt ein Pferd will, dass du nicht hast, muss man halt suchen gehen. Ich denke wenn wir dann z.b. VRH-Treff eines findest und du das mit dem Besi klärst, sollte das kein Problem sein. Aber wir haben hier ja sehr viele Pferdis, nur keine Isis...

#15 RE: Neue Stallungen ^^ von Nina 30.12.2012 14:06

avatar

Ja genau, damit hab ich kein Problem wenn ihr euch eins von einem anderen Hof sucht. Der Verkaufstall Mayenhof steht euch übrigens auch offen :) Link kommt dann in die Partnerseite.
Für die Isis wird ja wahrscheinlich ab so fort Lilly sorgen.
Ich hätte letztens sogar super schöne Isis gesehen im VRH-treff, hab aber letztendlich nur Red Lady von dem Hof mitgenommen, da ich mit steckis ausgelastet bin.
Muss jetzt noch Heatless Obsession, Fuego, Giulio, sleeping sun, Rico, Crystal und Alvari(kennt ihr noch nicht;)) schreiben.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz