Seite 1 von 3
#1 Isto é-me von Emely 27.12.2012 20:38

Hallo, ich bin Emely und bin 18 Jahre alt.
Ich lebte mit meinen Eltern zusammen 3 Jahre in Portugal, dort habe ich mich aber nicht wohl gefühlt da ich die Sprache nicht beherrscht habe und dadurch nicht wirklich Anschluss gefunden habe.
An meinem 18 Geburtstag habe ich dann die Koffer gepackt und bin zurück nach Deutschland gegangen, genauer nach Hofling hier habe ich einen wunderschönen Reiterhof gefunden, und da ich Pferde schon immer geliebt habe wollte ich hier einen Neuanfang starten und mir wieder ein tolles Leben aufbauen.
Und nun, da bin ich!:)





Zu meiner Realen Person:

Ich heiße Viviane und komme aus dem Sauerland,bin 15 Jahre alt und mit Pferden habe ich schon immer zu tun und auch jetzt noch, zur zeit habe ich 6 Pferde die ich wie mein eigen behandeln darf und mit denen habe ich einen echten Glückstreffer gemacht!:)
Ja, äähm also das währs dann auch schon wieder gewesen wer noch fragen hat soll keine Angst haben und einfach fragen!:)

#2 RE: Isto é-me von Lucy 27.12.2012 21:12

avatar

Herzlich Willkommen!

#3 RE: Isto é-me von Vivi 27.12.2012 21:54

avatar

Viviane ein schöner name ich heißt fast genauso nämlich Victoria ^^ noja wilkommen

#4 RE: Isto é-me von Lucy 27.12.2012 22:33

avatar

Heisst du Vivianne oder Viviane. Ich kenne nämlich eine Vivianne, der sagen aber alle nur Vivi. ;)

#5 RE: Isto é-me von Nina 27.12.2012 22:46

avatar

Herzlich Willkommen Emely :D
Du musst dich dann aber bitte noch im Forum anmelden ;)

@Vivi: Es geht anscheinend auch was voran wenn den PC nicht schrott ist XD
@Vivi´s PC: nochmal Glück gehabt *hammer hinter Rücken versteck*

#6 RE: Isto é-me von Davina 27.12.2012 23:08

avatar

Hey ho :)

#7 RE: Isto é-me von Lilly 28.12.2012 11:08

avatar

herzlich willkommen auf tsubasa :) man in letzer Zeit kommen aber viele neue Middis :)

#8 RE: Isto é-me von 28.12.2012 14:24

Also, es wird zwar Viviane geschrieben aber Vivien ausgesprochen :)

Habe ich versucht aber das ging nicht :o
Habe ja auch noch keine E-mail bekommen;)

#9 RE: Isto é-me von Lucy 28.12.2012 18:16

avatar

Du musst dich im Forum noch registrieren hier im Forum. ;)

#10 RE: Isto é-me von 28.12.2012 18:19

Wenn das so einfach währe, ich gebe immer den Namen ein und dann will ich halt Passwort eingeben und dann steht da immer der eingegebene Name ist falsch oder Exestiert nicht oder soo..

#11 RE: Isto é-me von Nina 28.12.2012 19:35

avatar

OK ich habs schon kapiert wie du das meinst, also: du gehst immer unter "anmelden" aber du musst das unter "registrieren" machen, der Rest klärt sich von selbst ;)
Dann wenn du registriert bist, meldest du dich unter "anmelden" immer an.

#12 RE: Isto é-me von 28.12.2012 19:41

Ich habs geschafft:)

#13 RE: Isto é-me von Nina 28.12.2012 19:46

avatar

Supi ^^

#14 RE: Isto é-me von Nina 28.12.2012 19:50

avatar

Oh und wegen der E-Mail: die bekommen meistens nur die Leute die auf sich warten lassen oder auf eine Bestätigung warten so wie bei anderen Online-Spielen. Aber Middis wie du die gleich am ersten Tag was posten oder sich auskennen kriegen keine mehr ;) Dein Profil mach ich gleich ^^

#15 RE: Isto é-me von 28.12.2012 20:04

Gut:)
Danke:)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz