Seite 1 von 2
#1 Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Nina 29.12.2012 21:28

avatar

Ja, also wie schon in der Überschrift steht: gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss?
Folgendes Problem: Mein Speicherplatz ist fast komplett voll und ich hab kein anständiges Bildbearneitungsprogramm. (Mit Gimp konnte ich nicht umgehen*hust*)
Und dann hab ich das irgendwie mal gesehen, dass es sowas auch gibt, oder nicht? Immerhin gibts das für Videos doch auch oder die Blingee dinger, warum nicht dann auch zum Bilderbearbeiten?
Hoffe mal einer weis was ^^

#2 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Lucy 29.12.2012 22:06

avatar

Kenne keines.... Sorry.

#3 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Catrice 29.12.2012 22:11

avatar

Also meist sind das nicht wirklich gute. Entweder kannst du da nur einpaar mikrige schlechte effekte einfügen oder nur schriften draufsetzen.
Ich kannte eins das war gut - gibt es aber leider ncihtmehr. :/

Wieso kannste mit Gimp nicht? :o Ist voll einfach ^^
Wenn du willst kann ich dir ach bissl erklären ^^

#4 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Davina 30.12.2012 00:42

avatar

ehm
picmonkey.com
ist ganz gut ^^

#5 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Catrice 30.12.2012 11:54

avatar

gleich mal ausprobieren :3

#6 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Catrice 30.12.2012 12:04

avatar

Joa doch mit dem lässt sich bissle was anfangen ^^

#7 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Lucy 30.12.2012 12:41

avatar

Das kenne ich auch, aber ich finde das, welches ich auf meinem PC installiert habe besser. ;) Aber dafür braucht man halt Speicherplatz.
Ach Nina da habe ich dir noch eine Idee. Lade alle Pferdebilder von deinem PC und sonstige Tsubasa Sachen auf einen Stick. Dann hast du wieder platz. Eine Zeitlang hatte ich sogar 3 solche Sticks. Einer war für die Dateien für die Schule, einer war für den VV respektive dann den V2 und einer war für alle Fotos aus meinem realen Leben. Dann hatte ich wieder Platz frei auf dem PC. ;)

Für alle die VV / V2 nicht verstehen: VV = virtueller Verkaufsstall, V2 = (virtueller) Verkaufsstall2. VV und V2 waren meine Zuchtkürzel. Joa ich war nicht sehr kreativ mit dem Name. Als ich ihn wiedereröffnete wollte ich absichtlich nicht den alten (wollte was kleiners) aber auch nicht 100% was neues. Wer den alten kannte fand im neunen Verkaufsstall2 ähnliche Dinge. Und da ein Zuchtkürzel normalerweise aus 2 Buchstaben besteht konnte ich halt nicht VV2 nehmen, deswegen wurde es nur V2 und so flog dann das "virtuell" vor "Verkaufsstall2" mit der Zeit auch raus.

#8 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Davina 30.12.2012 14:41

avatar

ja wenn man picmonkey erstmal vertieft hat und die ganzen effekte kennt dann ist das voll gut eig ohne das man was runterladen muss :D

#9 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Nina 30.12.2012 15:40

avatar

Oh super danke, dass probier ich gleich mal aus :D
Mir gehts ahuptsächlich um die Schriften, dass das einfach nach ein bissl was aussieht. Wenn ich was ausschneiden kann wär auch super, aber hauptsächlich die schrift ist mir am wichtigsten. Erst wollte ich das ganze mit Paint machen, aber das sieht so sch***e aus T.T

@Catrice: KA warum ich mit Gimp nicht kann. Wir hatten das mal in der schule und ich habs nie kapiert. Ich glaub ich hab da so eine gedankenblockade XD Zeigen kannst du mir leider nix mehr drauf weil ich das schon lang gelöscht hab.

@Lucy: Ja das hab ich jetzt auch gemacht, aber das Problem sind nicht meine Daten, sondern die ganzen Progamme die ich drauf hab. Ich hab nur ein bissl Angst das Zeug zu löschen, weil ich nicht weis wofür das ist und ich hab das auch nicht installiert.
Ich hab nur leider einen USB-Stick und der ist schon rand voll von meinen Liedern XD Hab schon großes Ausmisten gemacht auf meiner Festplatte und meinem Stick hab aber trotzdem fast nix frei bekommen. Hab da fast 4 Stunden für gebraucht. O.o

#10 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Catrice 30.12.2012 15:42

avatar

Kauf dir doch ne externe Festplatte ^^ Hab ich auch :)

#11 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Nina 30.12.2012 16:24

avatar

Werd ich eh, aber bis bei mir daheim mal jemand sowas kauft berweil ist schon der nächste Weltuntergang XD
Also ich habs jetzt ausprobiert, ich find das toll, da hab ich noch keine so hohen anspüche und zumindest macht es das was ich wollte und ich werd damit jetzt auch arbeiten ;)
Danke Leute :D

#12 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Davina 30.12.2012 17:04

avatar

Bitte bitte :D

#13 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Julia 03.01.2013 20:35

avatar

mensch nina ich hab dir doch gesagt besorg dir mein PhotoScape!!!!

#14 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Catrice 03.01.2013 20:36

avatar

-Hahahaha :D

#15 RE: Gibs ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm im Internet, dass man sich nicht runterlanden muss? von Nina 04.01.2013 02:53

avatar

Jajaja kein plan was du grad meinst.
Ausserdem wars doch nicht schlecht in die runde zu fragen es gibt ja noch mehr als nur das.i

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz