#1 Nina/Portugal von Nina 31.12.2012 23:10

avatar

Ich muss mal wieder geschäftlich verreisen, diesmal aber nach Portugal. Bacardi Boy wird an einer Reitschule in Rio de Mouro für die hohe Schule ausgebildet und ich bring ihn dort hin. :)

Wohin willst du? Portugal - Rio de Mouro

Wieviel Personen verreisen? 2

Wie möchtest du An-/Abreisen? per Flugzeug

Was für ein Hotel willst du? (Jugendherberge, 4-Sternehotel etc.) 5 Sternehotel *.* (ich will etwas Urlaub machen :))

Wie lange? 5 Tage

Möchtest du Tiere mitnehmen? ja (Bacardi Boy)

Möchtest du Ausflüge unternehmen? Wieviele? Nein (nur am Pool hocken)

Sonst noch etwas, was ich beachten muss? Der Flug sollte erst stattfinden, sobald Bacardi an den Stress und Trubel beim Flug gewöhnt ist= wenn die Bereiter ferig sind.

Danke schonmal im Vorraus :D

#2 RE: Nina/Portugal von Lucy 01.01.2013 09:36

avatar

Werde ich dir ausrechnen... ;)

#3 RE: Nina/Portugal von Lucy 19.01.2013 13:35

avatar

Preis für Doppelzimmer im 5*-Hotel mit inklusive Essen *: 240 T pro Nacht / 5 * 240 T = 1'200 T
Flugpreis nach Portugal: 200 pro Person und Flug, 80 T pro Pferd / 4 * 200 + 80 = 880 T

Insgesamt: 2'080 T


----
*Mit Pool :D und allem was du sonst noch so gerne hättest...

#4 RE: Nina/Portugal von Nina 19.01.2013 17:44

avatar

Und was bekommst du jetzt davon?!

#5 RE: Nina/Portugal von Lucy 19.01.2013 18:24

avatar

Äh... Bis jetzt bekam ich immer 50%, der Rest löste sich auf ^^

#6 RE: Nina/Portugal von Nina 19.01.2013 18:34

avatar

Achsoo, na dann vielen Dank ^^
dann trag ich dir 1040T ein und ich und Sahrah packen unsere Sachen :P

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz