Seite 12 von 12
#166 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 12.05.2012 13:16

avatar

Ne, ich mal doch die Bilder nicht aus, was glaubst du wie lang ich dann für die brauchen würde O.O
Du solltest dir das nächste mal lieber einen kaufen, sonst musst du nackt baden XD - ich glaub das würde Chris und vielleicht sogar Alex gefallen XP-

#167 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 12.05.2012 13:23

avatar

oh wollt ich letzetns soga machen aber dann is mein inet abgekrazt :D

#168 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 12.05.2012 13:48

avatar

Hey willkommen im Club :D
Mein internet kakt immer ab sobald mein Dad unten seinen PC ausschaltet, weil ich an seinem i-net teil dran häng.
Aber da mein Dad seinen PC zwischen 7-10 Uhr einschaltet und erst ab 23Uhr ungefähr wieder ausschaltet hab ich kein Problem damit^^. Nicht das du jetzt denkst wir sind strom verschwänder aber mein Dad muss mit dem PC sein ganzen Geschäft regeln und e-bay seiten bearbeiten und bla bla bla.

#169 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 12.05.2012 14:20

avatar

och mein pc läuft auch durchgehend :D
nach der schule...
nach oben pc an suchten
essen
wieder an den pc
hausaufgaben machen... pc läuft weiter
und wieder suchten :D

#170 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 12.05.2012 14:33

avatar

haha ich mach auch Hausi mit PC^^ Dann hör ich mir alle Transformers Soundtracks an. Die laufen in einem Video eine STnde lang durch und ich find ich kann mich davei so gut konzentrieren.

#171 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 13.05.2012 12:56

avatar

ihr suchtis spamt das ganze rollenspiel voll!!! :D

#172 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 13.05.2012 16:29

avatar

Oh scheiße ich hab gedacht das ist der Laberkasten XD

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz