Seite 4 von 12
#46 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 25.02.2012 13:08

avatar

Alex kam langsam aus seinem Versteck da die Jungs von vorhin weg waren und er schlitterte elegant zu uns rüber. "Darf ich ihnen aufhelfen, Prinzessin?", er hielt mir die Hand hin. Natürlich nahm ich das Angebot an und er zog mich hoch. Dabei schlitterte allerdings sein Fuß davon und er landete auf mir. Wir konnten nicht mehr vor lachen und lagen dem Tod nahe auf dem Eis und krümmten uns vor gekicher.

#47 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 25.02.2012 13:11

avatar

"Wir sind alle so elegant und geschickt!" lachte ich immernoch und versuchte mich wieder aufzurichten, wobei Chris mir half und mich dann erstmal fest hielt, bis ich wieder fest stand. "Hey Nina ist noch nicht hingefallen!" rief ich, schlitterte auf sie zu.

#48 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 25.02.2012 13:12

avatar

Ich kroch mehr auf sie zu und packte sie am Bein. "So! Überroll sie!", schrie ich und konnte immernoch nicht aufhören zu lachen.

#49 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 25.02.2012 13:15

avatar

Ich schlitterte weiter auf Nina zu, schrie:"Atackeeee!" und wir fielen zusammen auf den Boden und lachten. Ich bekam mich vor lachen nicht mehr ein.

#50 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 25.02.2012 13:20

avatar

Zuerst sahen die Jungs etwas dumm drein, doch dann gingen sie zu uns rüber und kitzelten und richtig durch! Meine Güte war das ein Spaß!

#51 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 25.02.2012 13:27

avatar

Ich krümmte mich vor lachen, versuchte meine kitzeligsten Stellen zu schützen und ringte nach Luft. Ich hatte echt das Gefühl zu ersticken. Als Chris Fuß dann in meiner Reichweite stand nutzte ich die Chance und trat dagegen, sodass er umfiel und halb auf mir landete. "Ohh. Kannst du nicht anders fallen!" lachte ich und schob ihn von mir.

#52 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 25.02.2012 23:19

avatar

(Oh Gott ihr hättet mich jetzt sehen sollen den Tränen vor lachen nahe wegen euch XDDD)
Ich setzte mich aufs eis und kitzelt Julia durch. Ach das war schon immer eine meiner lieblingsbeschäftigungen.
"Stop, Stop" rief Julia vor lachen mit tränchen in den Augen und ich kugelte mich auf den Boden.
*krack* "was war das?" fragte ich ängstlich. "Was war was?" fragten plötzlich alle wie im Chor.
"Na hört dich mal"
*krack, krack* Ich hatte ein ungutes Gefühl im Bauch...

#53 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 26.02.2012 10:09

avatar

"Okay... ALLE MAN VOM EIS RUNTER!!!!!!!!", schrie ich etwas panisch stand auf und rannte an das Ufer. Jetzt war ich in Sicherheit. (XDDDDDD)

#54 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 26.02.2012 10:44

avatar

Chris sprang auf, zog mich hoch und rannte mit mir übers Eis. Am Ende rutschte ich so schnell, das ich am Ufer auf die Fresse flog und chris mit runter zog.

#55 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 26.02.2012 10:48

avatar

Auch Alex sprang schon davon und ich musste lachen als Davina auf die Fresse flog, aber ich entschuldigte mich dafür.

#56 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 26.02.2012 11:09

avatar

"Ja, das findest du lustig wa!" meinte ich zu Julia und lachte. Dann stemmte ich mich hoch und half Chris auf die Beine. "Oha wir hatten echt Glück!" meinte ich und deutete aufs Eis, was grade in sich zusammen fiel.

#57 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 26.02.2012 11:10

avatar

(Und was ist mit Nina?! XDDDDDD)

#58 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 26.02.2012 11:11

avatar

(dann ist die halt schon runter ^^)

#59 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 26.02.2012 11:30

avatar

(oder sie kracht ein XDDD ihre entscheidung^^)

#60 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 26.02.2012 11:33

avatar

(ja okay lassen wir sie entscheiden ^^)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz