Seite 10 von 12
#136 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 07.04.2012 13:54

avatar

"Mhm... Ich weiß es nicht aber eigentlich stand er die ganze Zeit hinter mir." fing er an, überlegte und redete weiter:"Du standst ja bei Karlos und Nina und Julia standen nahe am Pool und haben sich unterhalten... Ich stand weiter links und eigentlich stand Alex die ganze Zeit bei mir... Mehr weiß ich nicht!" Hä?! Alex war es doch nicht?! "Okay das find ich jetzt komisch. Alex war es nicht, aber er war genau da wo die nassen Fußspuren waren. Aber vllt. hat mcih auch jemand reingezogen, der nicht im Wasser war und Alex war halt im Wasser und wollte sich nur aufwärmen oder so... Aber warum meintet ihr dann Julia sollte ins Wasser wenn Alex mich gar nicht reingezogen hat?!" jetzt hatte ich mich entgültig selber verwirrt und stemmte meinen Kopf in meine Hand...

#137 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Nina 12.04.2012 19:57

avatar

"Oh Anka" rief ich besorgt und folgte ihr schweigend ins Bad. Ich legte meinen Arm um sie und half ihr auf.
"So jetzt legswt du dich wieder hin und stehst nichtmehr auf." sagte ich und richtete Anla das Bett auf das sie sich kurzerhand legte. Ich ging ins Bad und las mir gründlcih die Hyroglyphen auf den Packungsbeilage der Medizin durch.
"Oh Gott" Dachte ich mir und machte mich an dei Arbeit das Hexengebräu zusammen zimixen.
Endlich fertig ging ich mit dem ungut riechenden Gebräu zu Anka und schenke es ihr in ein Glas.
"So also das musst du jetzt alle 10 Stunden einnehmen. Und immer gut den Deckel verschließen.Ich muss jetzt leider wieder los, sorry" Anka bedankte sich und und ich machte mich auf dem Wg zum Auto und fuhr heim.

#138 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 13.04.2012 12:20

avatar

"Julia...", Alex klang nervös. "Hmm...?" "Ach, vergiss es!", verlegen kratzte er sich am hinterkopf, "Lass uns zurück gehen!" Ich nickte etwas verwirrt ging dann aber mit ihm zurück und unsere Wege trennten sich als wir am Tor ankamen. `Was hat der denn plötzlich?` dachte ich und mir viel erst jetzt auf das ich hundemüde war. Und was macht man da für gewöhnlich? Man geht ins Bett. Da ich aber hier keins habe, fuhr ich nach Hause. Zuhause angekommen glotzte Natalia in die Flimmerkiste und die Hunde tollten auf meiner Terrasse. Ich schmiss mich allerdings ins Bett und schlief ein.

#139 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 14.04.2012 22:37

avatar

"Kann ich dir nicht sagen...." meinte Chris schaute auf die Uhr und sprang auf. "Ich muss weg, die Pferde wollen ihr Abendessen!" er wollte grade gehen:"Bitte sag mir, wenn du noch was weißt! ICh geh dann nach Hause!" Chris nikte und gin. Ich nahm mir noch einen Keks und machte mich auf den weg nach Hause.

#140 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 15.04.2012 11:25

avatar

SO LEUTE!!! DAS ERSTE ROLLENSPIEL AUF TSUBASA-STABLES HAT EIN ENDE GENOMMEN! ALLE TEILNEHMER ERHALTEN NUN 50 BERICHTEPUNKTE! ALSO DAVI :P
Davina damit bist du nun auf level 7^^ nimm die bleohnung an und schreib sie uns ;)

#141 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 15.04.2012 14:43

avatar

hehehee :D jeeehy ich schau gleich mal ^^

#142 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 15.04.2012 14:43

avatar

achso kann ich das für Espoir nehmen??

#143 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 15.04.2012 18:04

avatar

klar doch ;)

#144 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 15.04.2012 18:22

avatar

okay soll ichs dann jetz schon machen oder später?

#145 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 15.04.2012 20:05

avatar

was ist eig mit dem bild? :D es sollte doch zu dem Rollenspiel ein/mehrere bilder gemalt werden :P :D

#146 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 16.04.2012 17:09

avatar

nina ist zu doof das hochzustellen :P ja das kannst auch später machen ;)

#147 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 16.04.2012 21:21

avatar

haha wieso zu doof? :D

#148 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 18.04.2012 19:12

avatar

weil sie zu faul ist zu ihrem dad zu gehen und das bild einzuscannen...

#149 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Davina 18.04.2012 19:18

avatar

haha okay :D
abfotografieren? :D

#150 RE: Ein ganz normaler Tag - Oder? von Julia 18.04.2012 19:19

avatar

wahrscheinlich findet sie ihre kamera WIEDER nicht oder sie ist nicht auf diese idee gekommen...

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz