#1 Auftrag Bacardi Boy von Lucy 04.01.2013 22:13

avatar

Nina hat mich gebeten Bacardi Boy für einen Flug nach Portugal vorzubereiten. Wie ich das anstellen sollte wusste ich nicht genau. Mit ihm zur Übung durch die Gegend zu fliegen geht schlecht, deswegen entschied ich mich mit ihm zum Flughafen zu gehen und dort das Verladen zu üben. So lernt er auch gerade die Flugbox kennen. Boy war ein anständiger Wallach, was mir auf dem lärmigen Flughafen ungemein viel half. Ich liess ihm viel Zeit alles an zh sehen und Boy blieb erstaunlicherweise ziemlich ruhig. Doch als dann ein Flugzeug starte, wurde er doch etwas unruhig. Er versuchte ihn so gut es ging abzulenken. Wir gingen dann zu einer freien Flugbox, in die ich zuvor einen Eimer Hafer gestellt hatte. Boy ging zu.meinem Erstaunen direkt rein und frass selenruhig aus dem Eimer. Ein.weiteres Flugzeug startete, was ihn nicht störte. Als er fertig war, führte ich ihn hinaus. Wir waren noch nicht weit da blieb der Wallach stehen. Er wollt umbedingt in eine andere Box rein. Er liess sich einfach nicht davon abbringen. Doch als er dann merkte, dass darin kein Hafer war, folgte er mir problemlos zu Hänger. Damit ging es dann zurück nach Tsubasa.

Sorry etwas kurz, da ich mit dem Handy schreiben musste. Aber es hiess, dass ich es schnell erledigen sollte...

#2 RE: Auftrag Bacardi Boy von Nina 04.01.2013 22:47

avatar

Das ist kein Problem, ich weiß dass du die Woche nicht an den PC kannst :)
Und ja es sollte schnell gehen, damit du die Rechnung machen kannst für den Flug.

Damit hast du 500T verdient!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz