#1 Realitätsnah von Julia 05.01.2013 14:57

avatar

So. Ich und Nina haben jetzt beschlossen dass ihr unsere lieben middis mit eurem Arbeitsgehalt der Realität näherrücken solltet. Nehmen wir eine Beispiel: Wenn Ayaka 3 Pferde Putzt, Wäscht und auf die Weide bringt bekam sie früher 500-700T dafür. jetzt nurnoch 100-170T. Es hängt eben auch vom Job ab den ihr macht. Da haben die Bereiter und Sattler wohl die größten Vorteile. ^^" Sorry Mädels.

#2 RE: Realitätsnah von Nina 05.01.2013 15:06

avatar

Ähm ich muss noch dazusagen, dass die Preise der Bereit schon geändert worden sind und sich desshalb bei euch nichts mehr verändert.

#3 RE: Realitätsnah von Lucy 05.01.2013 15:13

avatar

Also ich finde das super...

Nur wenn wir gerade über Geld sprechen:
Wenn jemand beim Glücksrad einfach mal so 3000T verliert ist das sehr hart um das wieder zu verdienen. In 1-3 Arbeiten sollte das wieder drin sein...Also vielleicht so das man nur bis 1000T verliert. Je nach Beruf ist auch das immer noch sehr sehr hart...

#4 RE: Realitätsnah von Nina 05.01.2013 15:18

avatar

Aber dafür könnt ihr wieder 3000T gewinnen, oder ich verkauft mal ein paar unwichtigere Sachen.
Ich glaub jeder von den älteren Middis hat sachen in seinem Profil, oder dem euerer Pferde stehn, die er nicht braucht.
Auch habt ihr ja Berufe in denen man in spätestens 3 Monaten das Geld wieder drin hat und das nur im ersten Berufslevel.
Das Glücksrad ist eben Glück oder Pech. Glaub mir im Glücksrad kann noch viel schlimmeres passieren. :)

#5 RE: Realitätsnah von Lucy 05.01.2013 15:22

avatar

Ach stimmt, diesen anderen Beruf gibts auch noch.

#6 RE: Realitätsnah von Julia 05.01.2013 15:25

avatar

außerdem gibts ne Glücksradversicherung^^ die kann z.b. 1000T entschädigen.

#7 RE: Realitätsnah von Catrice 05.01.2013 20:50

avatar

Wtf ne Glücksradversicherung O,o xD

#8 RE: Realitätsnah von Julia 05.01.2013 21:01

avatar

ja glücksrad ist gefährlich da braucht man das ^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz