#1 Aufgaben Januar von Nina 05.01.2013 19:40

avatar

Hallo,

Hier sind die Aufgaben für diesen Monat:

1. Wir haben ein neues Pferd auf dem Hof bekommen. Alvari (Pferdemarkt->Kutschpferde) braucht etwas Gesellschaft, da er noch keine Freunde hat und desshalb dürft ihr einen ganzen Tag lang machen mit ihm was ihr wollt. Viel Spaß :D
-Ayaka

2. Nina fährt mit Julia zum Verkaufsstall Mayenhof um sich eine schöne und Jungpferdestute anzusehen. Link: http://vv-mayenhof.jimdo.com/verkaufspferde/jungpferde/gina/ Will jemand mit und seinen Senf dazugeben? :D
- Samantha

3. Mit Rico (Pferdemarkt->Westernpferde) Hunter under Saddle trainieren. Ihr könnt euch bei Davi informieren. ;)
-Davi

4. Mit sweet like Honey in der Kutsche fahren (Pferdemarkt->Freizeitpferde)
-Lilly

5. Gino (Pferdemarkt->Freizeitpferde) ausreiten. Achtung, dass ist sein erstes Mal im Gelände, aber er sollte das packen ;)
-frei

6. Dominiqua waschen, Mähne und Schweif schneiden. (unsere Zucht->Stammstuten)
-frei

7. Burning Heart spazieren führen. (unsere Zucht->Zuchthengste)
-frei

8. Mit Pharao im Pool schwimmen oder ihn am Wasserlaufband trainieren. (Pferdemarkt->Kutschpferde)
-frei

#2 RE: Aufgaben Januar von Davina 05.01.2013 19:43

avatar

ich nehm die 3 :D
okey dann informier ich mich mal bei mir ;D

#3 RE: Aufgaben Januar von Ayaka 05.01.2013 19:43

avatar

Ich nehme die 1.

#4 RE: Aufgaben Januar von Annabella 05.01.2013 20:18

avatar

Ich will die zwei :) Wenn's fuer euch ok ist.:)

#5 RE: Aufgaben Januar von Catrice 05.01.2013 20:29

avatar

Ich nehm das überbleibsel ^~^
ist ja nicht sicher ob dazu beri kommt, deswegen sucht euch was schönes aus :D

#6 RE: Aufgaben Januar von Lucy 05.01.2013 20:44

avatar

Samantha: Das wollte ich *Lucy guckt böse* :D :D :D :D :D

Gebt mir einfach irgendeine Aufgabe, höchstwahrscheinlich baue ich sie dann eh wieder nicht ein... ;)

#7 RE: Aufgaben Januar von Lilly 06.01.2013 12:48

avatar

4 bitte:)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz