#1 Glücksradtierchen <3 von Ayaka 05.01.2013 22:15

avatar

Name: Cenni
Rufname: Cenni
Rasser: Border Collie
Geschlecht: Hündin
Alter: 05.01.2013
Persönlichkeit:
Cenni ist genau so ein Kuschelliebhaber, wie ihr Vater.
Leider ist sie (noch) nicht ganz so gehorsam wie ihr Daddy und macht es sich gern mal im Bett bequem, dass sie nicht sofort auf Aufforderung verlässt. Sie ist im Allgemeinen etwas schwierig, da sie sehr neugierig und energiegeladen ist, wenn sie nicht gerade kuscheln will. Sieht sie etwas, das sie interessiert, läuft sie schon mal weg und wenn sie erst bemerkt, dass man versucht sie einzufangen macht sie sich einen Spaß daraus, immer wieder wegzulaufen. Kommt allerdings ein Auto vorbei, ist sie sofort wieder da. Was Fahrzeuge und andere große, laute Dinge betrifft, ist sie sehr ängstlich. Dies zeigt sich gegenüber anderen Tieren aller Art und Menschen aber gar nicht. Sie ist zwar etwas frech, aber ein super Familienhund, den man ganz schnell in sein Herz schließt, weil sie einfach viel zu niedlich ist, um lange böse zu sein. <3

Kurz: kuschelt gern, neugierig, energiegeladen, etwas frech, hat Angst vor Autos u. großen, lauten Dingen

Sonstiges: /
Befehle: /



---

Name: Aya
Rufname: Aya
Geschlecht: Weibchen
Rasse: Zwergkaninchen
Alter: 22.12.2012
Persönlichkeit: Aya ist ein zurückhaltendes, ängstliches Tier, das wir (Ayaka und Junes, kommt in meinem Bericht) gefunden haben. Wie wissen nichts über ihren Vorbesitzer, sie scheint aber keine guten Erfahrungen gemacht zu haben... Menschen lässt sie nicht an sich ran und braucht sehr, sehr viel Zeit um nur kleine Dinge zuzulassen, aber es wird, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Wahrscheinlich war ihr Besitzer recht gewalttätig, denn schon wenn man die Hand hebt rennt sie davon oder duckt sich.
Mit Menschen kommt sie zwar noch nicht klar, aber andere Tiere hat sie gern. Besonders mit Hunden versteht sie sich gut, zumindest wenn diese ihr auch freundlich gegenüber treten.

http://www.pixelio.de/media/597199
Das Bild hätte ich gern.
Das muss Julia glaub ich runterladen... Du bist doch da angemeldet, oder?

#2 RE: Glücksradtierchen <3 von Julia 05.01.2013 22:30

avatar

ja bin ich ayaka. schon erledigt ;)

#3 RE: Glücksradtierchen <3 von Lucy 06.01.2013 17:19

avatar

Cenni ist ja soooooooo süss!! :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz