Seite 1 von 2
#1 Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 15:31

avatar

Ich hab ja im Glücksrad nen kleinen Wuffi gefunden :3
Hier ist das Spätzchen (:

Name: Lizzy
Rufname: Liz, Plüschkugel, Monster(chen)
Rasse: Clumber Spaniel
Geschlecht: Hündin
Alter: 15 Wochen
Persönlichkeit: Lizzy ist eine sehr aufgeweckte und neugierige Hündin. Für sie gibt es nichts spannenderes als die Natur. Wenn man mit ihr Spazieren geht, ist sie Feuer und Flamme und will am liebsten alles und jeden beschnüffeln. Liz ist richtig Menschen bezogen, kuschelt super gerne mit jedem und tut für Menschen, denen sie Vertraut fast alles. Bis man ihr Vertrauen bekommt, dauert es meistens nicht so lange, wenn man sich viel mit ihr beschäftigt. Solange die kleine Maus genug Bewegung und geistige Beschäftigung erhällt, ist sie ausgelassen und macht auch im Haus keinen Unfug. Vor großen Pferden hat sie dennoch ein bisschen Respekt und hällt sich lieber im Hintergrund. Dieses kleine "Problem" lässt sich durch ein bisschen Arbeit aber sicherlich nehmen.
Kurz: aufgeweckt, draußen aktiv, drinnen eher ruhig, kuschelt gerne, neugierig, Menschenbezogen, lernbereit
Sonstiges: wurde einfach vor irgendeiner Tür ausgesetzt, nicht ganz Stubenrein


Bilder:
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608726527.jpg
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608725645.jpg
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608725448.jpg
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608724861.jpg
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608723392.jpg
http://www.ka9photo.co.uk/catalogueImages/135608725058.jpg



Zubehör kommt gleich :)

#2 RE: Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 15:40

avatar

Zubehör:
Futternapf "normal"
Farbe: weiß
Kosten: 40T

Leine "fest"
Farbe: Schwarz
-3 m Leine
Kosten: 70T

Decke "dreifarbig"
Farben: orange-beige-weiß
Kosten: 30T

Halsband "Swarovsky"
Farben: schwarz
Steine: silber (Herzen)
Kosten: 90T

Geschirr "Nylon"
Farben: dunkelblau
Kosten: 90T

Marke "Heart"
Farben: Silber
Namensgravur (Lizzy)
Kosten: 20T

Tennisball
Farben: Neongrün
Kosten: 10T

Zugseil
Farben: Neongelb
Kosten: 30T

Transportkäfig "Gitter"
Farben: nur wie auf Bild
Kosten: 80T

Gesamtkosten: 460 T

#3 RE: Glücksrad ftw! :3 von Lucy 06.01.2013 17:17

avatar

Das ist LOVELY!!!! (Mein alter VRH-Hund, den ich dann in den Verkaufsstall mitgenommen habe.)

#4 RE: Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 17:19

avatar

Wtf? :D

#5 RE: Glücksrad ftw! :3 von Lucy 06.01.2013 17:20

avatar

Was soll "Wlt?" heissen???

#6 RE: Glücksrad ftw! :3 von Julia 06.01.2013 17:22

avatar

das steht WTF lucy. das heißt what the fuck xD

#7 RE: Glücksrad ftw! :3 von Lucy 06.01.2013 17:22

avatar

DAS kenne ich ^^

(Sollte mir wohl mal eine stärkere Brille zutun ^^)

#8 RE: Glücksrad ftw! :3 von Julia 06.01.2013 17:23

avatar

eindeutig xD

#9 RE: Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 17:26

avatar

Hahaha :DDD Lucy eh :D

#10 RE: Glücksrad ftw! :3 von Julia 06.01.2013 17:34

avatar

ist eingetragen cati ;)

#11 RE: Glücksrad ftw! :3 von Lucy 06.01.2013 17:36

avatar

Aber für mich ist das einfach Lovely und das wird auch immer so bleiben! Da kannst du nicht einfach kommen und sagen die heisst "Lizy" (was ist das überhaupt für ein bescheuerter Name?!).

Ne, nimm's nicht ernst. Lucy hat mal wieder YYY Laune. Schwer zu beschreiben. Sie ist mehr als gut drauf, schon überdreht. Bei mir geht zu und her wie im Irrenhaus, nein schlimmer!
Ich ging heute zu meiner Kollegin, die nun umgezogen ist (ganze DREI Strassen weiter XD). Ich fuhr dann mit dem Aufzug hoch. Besser ich wollte das tun. Da kam eine Frau und Mann mit 2 grossen Koffern runter, welche die Sicht in den Lift versperrten. Da sagte die Frau plötzlich, als die Türen ganz offen waren:
"Bei Fuss. Mr. Robert James!" Lucy steht total verwirrt da und fragt sich, wie die mit ihrem Mann spricht. Dann wiederholt sie das "Bei Fuss" nochmals und der Mann zieht die Koffer raus und ein winzig kleines Hündchen mir rosa (!) Schleife kommt heraus. Ich konnte mir gerade noch das lachen verkneifen, bis ich im Lift war, aber dann war es um mich geschehen. Mr. Robert James mit ROSA Schleife..! Armer Hund. Ich würde den nur James, Robert oder so was nennen. Aber so lachen musst ich schon lange nicht mehr. Den ganzen Nachmittag musste der eine nur "Mr. Robert James" sagen und der andere musste 10 Minuten lachen. Ich kann wohl den Leuten nicht mehr begegnen ohne vor lachen zu zerplatzen. Xd

#12 RE: Glücksrad ftw! :3 von Julia 06.01.2013 17:47

avatar

*lachflash* gott wie GEIL!!!!!! xDDDD

#13 RE: Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 18:06

avatar

HAHAHAHAHAH *wegschmeiß*
Oh gott, das mit dem überdreht kenn ich :3 Geht mir auch oft so :D

Und sie heißt LizZy nicht Lizy :DDD und ich mag den Namen - Schluß ende aus! XP

#14 RE: Glücksrad ftw! :3 von Lucy 06.01.2013 19:17

avatar

Egal, wer kümmert sich um ein "Z2???

Für mich ist es immer noch Lovely! Du hast einfach eine Kopie von Lovely gemacht und sie dann umbenannt in LiZZy! ;)

Naja das war auch äusserst komisch.^^

#15 RE: Glücksrad ftw! :3 von Catrice 06.01.2013 19:23

avatar

Ich habe mir deine Verkaufsstall dinger nie angeguckt! ich hab von garnichts kopiert -.-

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz