#1 Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Catrice 06.01.2013 19:16

avatar

Naja ich schau mal was ich so an Bildenr find... :DD

http://www.abload.de/img/foto23205pj0l.jpg
Ja ich besitzte diese Hose!! XD
Und ich hab keine Ahnung wieso ich dieses Bild gemacht hab XDD

http://www.abload.de/img/foto1157vajjp.jpg
Ich hab auch KEINE ahnung wieso ich dieses Bild gemacht habe XDD

Übrigens: Die Bilder sind schon älter :DDD

(Falls andere Midis noch Bilder haben - könnt ihr auch hier posten, dann ist nicht soviel neue Theards gedöns und so :D)

#2 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Ayaka 07.01.2013 20:04

avatar

Da sich auf meiner Seite nun auch einiges ändern muss, hab ich mal ein paar Fotos gemacht und da kann ich sie euch ja auch zur Verfügung stellen. ^^
So konnte ich mal was mit meiner neuen Kamera machen, auch, wenn das nicht so die Motive waren, die ich mir gedacht hatte und die Bilder nicht so gut sind.
Allgemein sieht meine Kleidung ziemlich breit aus, warum auch immer. ._.

Sind aber keine Tragebilder, nur das eine, weil ich zu faul war, den Pullover auszuziehen. xD




Ich hoffe ihr könnt mit solchen Bilder was anfangen. Wenn ja, dann sagt bescheid, dann kann ich noch ein paar hochladen. Ich hab auch welche von Schuhen gemacht, das dauert hier nur gerade ewig. -.-

#3 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Lilly 07.01.2013 20:05

avatar

cool ich mach auch mal ein paar und stell sie rein

#4 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Catrice 07.01.2013 20:51

avatar

Der Pulli is schön Ayaka :)

#5 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Vivi 07.01.2013 21:13

avatar

Wenn ihr wollt kann ich auch ein paar bilder machen mach ich gerne ich kann aj von meinen kleidern und so was machen...nur ich werde sie nicht selber tragen xD aber wenn das helfen kann mach ich welche

#6 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Nina 07.01.2013 21:26

avatar

Oh Danke :DDDD
Klar alles was in etwa aussieht wie das zeug aus der boutique könnt ihr hochstellen :)
Aya dann müssen ich und Julia glatt die auch was von unseren Bildern leihen. ;D

Was wir dringend brauchen sind Kleider, da ich kaum welche hab und schon garnicht sowas wie im Markt.

#7 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Vivi 07.01.2013 21:37

avatar

Also ich hab halt keine kleider die aus sehen wie sie aus der boutiqe ich stell am besten meine klamotten einfach mal hoch okey ^^ ich hab auch etwas schmuck fotografiert falls ihr davon was gebrachen könnt ich leg einen extra ordner in den galerin an okay

#8 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Ayaka 07.01.2013 21:52

avatar

Kleider hab ich auch nicht so schöne... Aber ein paar, die vielleicht auch was nützen. ^^
Meine Cousine hat aber demnächst Jugendweihe... Vielleicht könnte ich da ein paar Bilder machen, da werden immer schöne Kleider getragen, und die Leute dann rausschneiden.



Das nächtste wird eig. mit Petticoat getragen... Vielleicht kann ich da später noch ein Bild, auf dem ich es trage, bearbeiten. Das hatte ich zu meiner Jugendweihe an. ^^




#9 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Davina 07.01.2013 21:57

avatar

ehm ich hab noch ne idee :D
also hier auf der Seite:
http://www.vox.de/cms/themen/vox-shopping/tshirt-shop.html
kann man sich ja seine shirts pullis etc. selber designen und das könntet ihr ja einfach tun und das gespeicherte speichern und theoreitsch habt ihr ja dann die rechte an dem Bild weil ihr es gestalltet habt xD außerdem würd das glaub ich keinem auffallen :DD
Meint ihr das geht? :D war grad sone idee als ich n bild gefunden hab :D

#10 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Vivi 07.01.2013 22:19

avatar

Also ich hoffe ich kann euch helfen ^^ mit meinem Persönlichen Plunder xD

#11 RE: Wegen den Bildern von der Boutiqe :D von Nina 13.01.2013 15:35

avatar

mhhh... das ist gar keine schlechte idee Davi, aber da gibts keine Kleider und Röcke. (Hosen denk ich mal kann sich eh jeder selber vorstellen :P)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz