Seite 2 von 2
#16 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lisa 26.05.2013 14:21

avatar

Ich find der bericht war zwar gut (ich finde du hast generell einen angenehmen schreibstil & super Ideen) aber diesmal hab ich auch eine kleine kritik^^
Ich finde nachdem du diesen Zettel von Sammy bekommen hast hättest du irgendeine Reaktion dazu zeigen sollen. Da merkt man irgendwie, dass es nur darum ging, das Schicksal einzubauen, dass finde ich ein bisschen schade, weil der spruch ist schön & hätte bestimmt auch potzenzial, aber so wirkte das komisch, auch weil sammy dadurch finde ich ein bisschen von oben herab wirkte, weißt du was ich meine? so dass sie entscheiden kann wer ein reines herz hat & wer nicht und so, obwohl sie doch in deinem alter ist.
& dann natürlich: Sammy geht ohne das Thema Tirina anzusprechen? Aber dass kann ja vlt noch im nächsten Bericht folgen, dass sie erst mal ihren vater fragt, ob er tirina kaufen kann, bevor sie dich fragt oder so... also, ich bin mal gespannt ;)

-> aber das lese ich beim nächsten mal, deine berichte inspirieren mich immer so, muss jetzt meinen unbedingt weiterschreiben ;)

#17 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lucy 26.05.2013 18:53

avatar

Naja stimmt... Danke für deine Kritik. Habe die Stelle nochmals gelesen und des stimmt total. Ich werde es mir für einen nächsten Bericht im Kopf behalten.

#18 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lisa 26.05.2013 22:47

avatar

Puh *erleichtert.sei*
Ich hatte angst du wärst mir vlt böse, wenn ich das so direkt schreibe... jetzt bin ich glücklich :)

#19 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lucy 27.05.2013 21:16

avatar
Nee ich finde solche Antworten vieeel besser (okay für meine Ego vielleicht nicht^^). So weiss ich was ich verbessern kann und was ihr total daneben fandet. Ich muss es ja nicht umbedingt ändern beim nächstne Bericht. ;) Wer ist schon perfekt? Ich sicher nicht...!
#20 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lisa 28.05.2013 11:06

avatar
Genau :)
Nobody's Perfekt!
-> und das ist auch gut so :)
#21 RE: Nr. 13 - Jedem Anfang folgt ein Ende und jedem Ende ein Anfang von Lucy 28.05.2013 19:35

avatar
Stimmt. ;)
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz