#1 Was ist das für eine Fellfarbe? von Lucy 20.01.2013 10:34

avatar

Also so spontan hätte ich jetzt Lichtfuchs gesagt oder ist das schon ein Palomino/Isabell?
Bei der Blesse sind wir uns wohl einig das es eine durchgehende Blesse ist... ;)

http://www.zuzule.com/foto/?id=4803&l=120&p=5
http://www.zuzule.com/foto/?id=4799&l=120&p=5

#2 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Davina 20.01.2013 12:36

avatar

ne Lichtfuchs würd ich jetz nich sagen.. das is schon Palomino/isabell :D

#3 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Lucy 20.01.2013 12:51

avatar

okay... danke. Was meinen die andern?

#4 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Julia 20.01.2013 13:30

avatar

palomino quarter horse. wer lesen kann ist klar im vorteil :D

#5 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Nina 20.01.2013 14:42

avatar

Stimmt, da steht Quarter Horse Palomino und hätte ich jetzt auch gesagt. Isabell/Palomino :)

#6 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Lucy 20.01.2013 16:16

avatar

Ach ja stimmt... Aber ein Quater Horse?? Die sind doch viel grösser...

#7 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Nina 20.01.2013 18:08

avatar

Ja aber so heißt das Bild, also muss es wohl eins sein ^^
Aber für Farolina kannst dus trotzdem lassen, ich mach das auch oft.

#8 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Lucy 20.01.2013 18:24

avatar

Farolina muss so was in Richtung Lichtfuchs/Palomina... sein & von der Rasse her Welsh, DRP (weiss selber nicht, was ich in den Beris geschrieben habe, aber so stelle ich mir sie vor. ^^)

#9 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Davina 21.01.2013 17:24

avatar

nein quarters sind nicht viel größer. es gibt solche und solche. Also auch so ´kleine´ ;)

#10 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Lucy 21.01.2013 19:05

avatar

Schon...? Wusste ich gar nicht... *Lucy hat was gelernt*

#11 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Davina 21.01.2013 19:17

avatar

145–160 werden die ca :D aber ausnahmen bestätigen immer die Regel :D

#12 RE: Was ist das für eine Fellfarbe? von Nina 11.07.2013 16:38

avatar

Jep ich kenne auch eine Quarter Stute, die ist etwa 1.50 glaub ich??? Auf alle Fälle nicht wirklich groß, kaum größer als unsere Hafi-Wallache. :)
Maximal werden die glaub ich auch nur um die 1,60... Ist jedenfalls bei Paint Horses so und sie sind ja bekannter weiße die Quarters in Bunt.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz