#1 Asche auf mein Haupt... von Judith 27.02.2013 21:40

avatar

Hallo ihr lieben,
ja, ja ich weiß. Ich habe ewig nichts mehr von mir hören lassen. Asche auf mein Haupt und das nicht zu knapp... Ich hatte so extrem viel um die Ohren & wenn ich mal nichts um die Ohren hatte, wollte ich nur in meinem Bett oder auf der Couch chillen, ein bisschen mit Leuten bei icq schreiben, Videos machen und sonst nichts von der Welt mitbekommen. Selbst Mystery habe ich richtig, richtig vernachlässigt, es liegt also nicht an Tsubasa. Jetzt bin ich langsam wieder ins Leben zurück gekehrt... Und auch bereit, mich virtuell wieder zu betätigen. Ich hoffe, ihr verzeiht mir :/ Ich will euch versprechen, dass ich mich so bald wie möglich wieder so gut wie möglich beteilige... Mein Bericht(mit ähm Schicksal von November?:D) ist auf Seite 5 und ich werde den auch weiter schreiben, egal wenn ich dann keine Punkte fürs schicksal kriege... Ich weiß, ich hätte mich wenigstens melden sollen, dass ich nicht mehr anwesend sein kann, aber ich hatte keinen Nerv für gar nichts. Ein bisschen schreiben hier, ein bisschen schreiben da, aber bitte keine Erklärungen, keine Rechtfertigungen, gar nichts. Ich kann nicht versprechen, dass das nie wieder vorkommt, aber dass ich mir Mühe gebe, dass es nicht mehr passiert. Manchmal habe ich leider so Phasen und dann bin ich froh, wenn ich da heil wieder raus komme. Es tut mir Leid.

#2 RE: Asche auf mein Haupt... von Lucy 27.02.2013 21:54

avatar

Naja ich hatte auch mal so eine Phase (zum Glück kein 2. mal). Ich findes es Richtig, dass du dich entschuldigst und ich freu mich, dass du du noch lebst! :D

#3 RE: Asche auf mein Haupt... von Nina 28.02.2013 18:23

avatar

Dafür hast du aber sehr schöne Videos gemacht ;)
Ist schon in Ordnung, ich reiße niemandem den Kopf ab, wenn er Pausen braucht. Die brauche ich als Mensch ja auch. :)
Irgendwann hab ich auch einfach mehr Lust was anderes zu machen und schwupps vergammelt die HP.xD
Danke für die Aufklärung ;) Das einzige was ich nicht mag, ist wenn man sich anmeldet und nichtmal ein "exestierendes" Probepferd wählt (beispielsweise) oder noch nie ins Forum gekommen ist, selbst mit Mail. Hatten wir schon oft.... -.-

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz