#1 Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 28.02.2013 20:22

avatar

Hi ich bin übers Wochenende mit meiner Handballmannschaft weg:) wollte den Bericht eigentlich vorher schon abgegeben bin aber nicht ganz fertig geworden. naja bin dann für ein paar Tage verreist und dann nochmal. Ich sag nur: REISEFIEBER! Es hat bei mir zugeschlagen.
lg Lilly

#2 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lucy 28.02.2013 21:55

avatar

Naja meiner wird und wird auch nicht fertig (naja ich habe zwar mittlerweile schon 11 Seiten, aber bin immer noch erst kurz nach dem Mittagessen...)

#3 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Nina 01.03.2013 14:55

avatar

@Lilly: Klar, viel Spaß! ;D

@Lucy: 11 Seiten!!! Und noch kurz nch dem Mittagessen?! Alter Schwede, bald brichst du noch Judiths Rekord. O.o

#4 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 03.03.2013 15:26

avatar

Bin wieder da!!! kann sein das ich meinen Bericht dann nächsten Monat mit dem neuen zusammen reinstelle da ich voll null Elan hab im Moment. Das Wochenende war voll schön nur ich bin hundemüde:)

#5 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lucy 03.03.2013 15:33

avatar

Meines war auch cool, was daran liegt, dass ich FR schulfrei habe! :D Aber dafür wird nächstes WE und nächste (als nicht morgen, sondern ab Mo in 7 Tagen) so richtig mies... Sonntag bin ich den ganzen Tag an so einem blöden Familientreffen. Irgend so eine Tante (nee, glaube das ist keine Tante sondern.. KA, auf jeden Fall einen mit mir verwander Mensch ^^) feiert dann Geburtstag und da muss ich mit. 3 Stunden Autofahren und dann einen auf Alles-schöne-und-heile-Welt machen... Und SA gehe ich morgens in den Stall :D und Nachmittags muss ich dann FRanz, Englisch und Mathe büffeln da ich die Prüfung Mo oder DI schreibe. Und unter der Woche sollte ich dann mal noch WR lernen und das BG-Buch fertig machen (wir müssen jede Woche 30 Min. rein zeichnen und ich habe schon 6 Wochen nichts mehr gemacht & wir müssen es nächsten DO abgeben...) Und am FR muss ich dann noch eine Arbeite über die Textart "Kurzgeschichten" abgeben. (Insgesamt muss sie 8 Seiten lang sein, 4 Seiten Erklärung, Entstehung... und die andern müssen mit Beispielen gefüllt werden.
= prall voll Woche und ich würde vieeeeeel lieber an Silvermoon basteln und meinen BEricht fertig tippen.

#6 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 04.03.2013 20:10

avatar

Du arme:( Ich fahr in diesem Monat viel um die Welt. Nächstes Wochenende mit ner Gruppe weg unddanach die woche nach frankreich:)

#7 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Nina 05.03.2013 20:37

avatar

Wow nach frankreich? Lass dir aber ja keine gebratenen Schnecken andrehen ;D
Ich fahr vielleicht zu meiner Freundin im Mai nach Würzburg. ^^

#8 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 06.03.2013 16:43

avatar

Nein tu ich nicht:) bin sowieso Vegetarier. Ich freu mich schon voll:) Das wir d bestimmt voll cool:D

#9 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 06.03.2013 16:49

avatar

Ich mache meine Berichte dann warscheinlich auf der Fahrt fertig. 10h über die Autobahn. Gott sei Dank ist meine Freundin dabei sonst würde ich sterben. Aber danach ist mein Bericht fertig. Können wir vorher schon die Schicksäle und Aufgaben für März bekommen? Das wär voll cool dann könnt ich den auch gleich fertig machen zwischendurch.:)

#10 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Nina 06.03.2013 20:53

avatar

Verprechen tu ich nix sorry :)

#11 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 07.03.2013 14:06

avatar

ja ist sonst auch nicht schlimm. Wäre nur einfach für mich den wärend der Fahrt zu schreiben:)

#12 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lucy 07.03.2013 16:23

avatar

Kanst ja trotzdem schreiben, einfach ohne die Schiksale...

#13 RE: Sommer, Sonne, Sorpesee:) von Lilly 07.03.2013 19:57

avatar

stimmt kann ich machen nur ich hätt die schon gerne drin von anfang an weil ich sonst nachher irgentwelchen zusammengereimten kuselmuckel schreibe:)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz