#1 Schicksäle April von Julia 02.04.2013 20:25

avatar

Also erstmal: SORRY!! Ich hab völlig vergessen dass eine neuer Monat begonnen hat O.O jetzt kommen wenigstens die Schicksäle für April. Freuet euch Christen :D nachträglich noch frohe Ostern ;)

Davina:
UFO gesichtet!
Das Ehe-Aus!

Ayaka:
Ein hungriger Tramper auf der Autobahn
Engelsgleicher Stein

Lucy:
Romantik wo bist du?
Es wird wohl besser sein...

Judith:
Nimm das zurück!
Wie konnte ich das je vergessen?

Cora:
Der Fotografen-Meister
Der Vogel und der Wurm

Vivi:
Wie flüsterst du?
Lüg mich erneut an!

Lilly:
Er schreit wie ein Irrer
Eine Nacht in der City

Catrice:
Beat it!
Der Fall aus dem Fenster

Samantha:
Der Raucher von der Westküste
Es bringt dir nichts ein!

#2 RE: Schicksäle April von Lilly 02.04.2013 21:29

avatar

Boah da muss ich erstmal überlegne*grübel* Aber ich muss ja erstmal meinen März bericht fertig kriegen:)

#3 RE: Schicksäle April von Vivi 02.04.2013 22:06

avatar

Das wird lustig und ich wollte eigentlich mein großes comeback mit dem Märzberi feier da ich aber nicht weiß ob es nun einen gibt feiere ich mein Comeback mit dem April und ich bin schon voller taten drang und diese tollen Schicksäle spielen mir in die Hand ^^

#4 RE: Schicksäle April von Lucy 06.04.2013 05:50

avatar

Kannst du gedanken lesen? Ich habe schon getippt ohne das ich das hier gelesen habe und es passt voll gut. ;)

#5 RE: Schicksäle April von Lilly 06.04.2013 13:14

avatar

Du glückliche. Ich muss erstmal den März Beri fertig kriegen und dann gucken was ich mit diesen Schicksälen anfange. Mir fällt wirklich garnichts ein...

#6 RE: Schicksäle April von Julia 06.04.2013 14:22

avatar

Klar kann ich das Lucy xD meine berufung :3

#7 RE: Schicksäle April von Lucy 09.04.2013 04:13

avatar

Ist gut und was denk ich jetzt gerade??

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz