#1 Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 28.04.2013 16:54

avatar

Habe mich mit Madonna angemeldet, ich finde die Turniere Der HG immer was besonderes, da sie nicht einfach nur ausgelost werden, sondern man etwas dafür tun muss. Habe mich mit Madonna für Tsubasa angemeldet. (P.s. Nina/Julia: Könnt euch freuen, denn für Silvermoon darf ich nun nicht mehr starten. :D)

Hier ist der Link: http://www.die-haltergemeinschaft.de/custom.php?id=46

Habe da schon 2 mal mitgemacht, also wenn ihr Fragen habt, fragt. ;)

#2 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Nina 01.05.2013 10:58

avatar

Jep, die sind echt was besonderes, aber ich mach wahrscheinlich nicht mit. Und wieso sollte ich mich freuen, dass du nicht für Silvermoon startest? Eher freu ich mich, dass du Madonna so lieb hast, dass du mit ihr startest :3

#3 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 02.05.2013 17:05

avatar

:D Ich hätte auch mit Madonna für Silvermoon starten können^^

Aber wie dem auch sei, Tsubasa ist besser. ;)

#4 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Nina 02.05.2013 17:11

avatar

Wär aber extrem unlogisch XD
Danke, das ist lieb von dir :* Aber dein Hof ist auch toll, er steckt halt noch in den Kinderschuhen ^^ ;D
Allerdings vermiss ich den V2, du glaubst nicht wie dringend ich manchmal einen VK brauch ;)

#5 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 03.05.2013 19:36

avatar

Kennst du Eichental?? Wenn nicht dann sage mir bescheid was du brauchst, weil irgendwie realisieren es noch nicht alle dass es den V2 (einige sogar den VV) nicht mehr gibt...

#6 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Nina 03.05.2013 21:40

avatar

Jep, auf Eichental hab ich Esperance mal hingeschickt, aber der V2 wär mir halt lieber gewesen, immerhin hab ich hier direkteren Kontakt ;)

#7 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 04.05.2013 13:16

avatar

Mmh... Musst du Pferde dann "loswerden" oder finden?

#8 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Nina 05.05.2013 00:48

avatar

"loswerden" wenn dann. :) Aber jetzt grad hab ich die Tiere an den "Mann" gebracht für die ich so lange ein Zuhause gesucht hatte. ;)

#9 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 05.05.2013 08:07

avatar

Sag halt eben einfach bescheid, ich kann dir helfen. Hin und wieder bekomme ich immer noch "ICH-SUCHE-XYZ"-Mails. ;)

#10 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Nina 05.05.2013 20:27

avatar

Klar, aber zuerst frag ich Ayaka, weil sie auch einen VK hat :)
Aber in letzter Zeit arbeitet Aya nichtmehr viel an der Seite (nicht übel nehmen Aya ;))

#11 RE: Haltergemeinschaft: Orientierungsritt von Lucy 05.05.2013 20:50

avatar

Kein Problem. ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz