Seite 3 von 6
#31 RE: Lisa von Lisa 11.05.2013 21:44

avatar

naja gut dann... da wo ich früher geritten bin, bevor ich den revo hatte, waren wir immer zu 5 oder 6, waren in den ferien jeden tag da, haben im stall bei den schulpferden geholfen & jeder hatte ein schulpferd zur pflege, mit welchem man dann vieles (in der halle laufen lassen, bodenarbeit, spazieren gehen...) machen konnte... das war echt cool. halt "Stall-Clique-mässig" :D aber jetzt ist das nicht mehr so, der Hof wurde an einen privatreiter verkauft, der keine schulpferde mehr hat & wir sind in alle winde zerstreut :(

#32 RE: Lisa von Lucy 12.05.2013 10:01

avatar

Ja so ähnlich war es bei mir auch...

#33 RE: Lisa von Lisa 12.05.2013 11:15

avatar

das ist immer voll schade, aber man kann nix machen :(

#34 RE: Lisa von Lucy 12.05.2013 12:55

avatar

Jep

#35 RE: Lisa von Julia 23.05.2013 19:47

avatar

Ähh.... Ok O.O Ich hab jetzt mal so denk ich das wichtigste gelesen und joa. Auf den ersten Blick total baff ~.~ hehe ^^" Dein Pferd ist jedenfalls toll *-*
Sorry aber kann nicht mehr sagen als ein sehr spätes: Willkommen auf Tsubasa-Stables! <3

#36 RE: Lisa von Lisa 24.05.2013 00:01

avatar

DAnkeschön :)
Das spät sein macht nix, das echte leben geht nun mal vor :)

#37 RE: Lisa von Lisa 05.06.2013 22:11

avatar

Leute, ihr müsst mir für morgen & übermorgen die Daumen drücken, bei uns im Verein ist turnier, und ich gehe mein zweites L-Springen *Angst.hab* o.O
Mein Pferd hat damit keine Probleme, das weiß ich, aber ich^^
ppph, eigentlich gemein, dass er schneller lernt als ich ;)
wir haben ja zsm angefangen springen zu lernen, also, ich hab es ihm beigebracht, und gleichzeitig selbst erst gelernt, aber er ist mir voraus :D

#38 RE: Lisa von Lilly 06.06.2013 18:35

avatar

viel Glück:) Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!!!! *vor schmerz aufheul weil zu fest gedrückt*

Alle gehen Tunier, nur Lilly nicht weil sie ihr ungefähr 1,20 großes Pony nicht mehr reiten kann:((((((( Um mich rum gehen auch alle Tunier.....

#39 RE: Lisa von Lucy 06.06.2013 19:51

avatar

Nee mach das nicht, weil sich die Möglichkeit für mich nicht bietet! ;)

#40 RE: Lisa von Lilly 06.06.2013 19:54

avatar

:)

#41 RE: Lisa von Lisa 06.06.2013 21:51

avatar

Danke :)
Hat wohl geholfen, war ganz gut. Aber morgen würde hoffentlich noch besser, beim L ;)

#42 RE: Lisa von Lilly 07.06.2013 15:29

avatar

Und wie vielte bist du geworden von wie vielen?

#43 RE: Lisa von Lisa 11.06.2013 10:56

avatar

ich hab gar nicht geguckt^^
also, ich war nicht platziert (hatte das aber auch überhaupt nicht gedacht -> bin Springpferde L gegangen, das heißt für junge Pferde, und zwar unter der Woche vormittags, also reiten da so gut wie nur Profireiter, die ihre "Stars von Morgen" vorstellen wollen, und dann komm ich mit zwei jahren springerfahrung xD )
aber mein Pferd hat das echt super gemacht, und ich bin echt zufrieden mit ihm :)
nur eine Sache nervt mich: er ist ein wenig uninteressiert daran, nicht zu reißen... ihm macht das überhaupt nichts aus, i-wie... muss jetzt nur noch gucken, woran es liegt, wenn er reißt. Der Fotograph, der da war, meinte, es liegt daran, dass, wenn wir passend zum sprung hinkommen, höre ich auf aktiv zu reiten, und lasse ihn alleine, sodass er dann reißt. und wenn wir unpassend kommen, dann arbeite ich viel mehr mit, und er schafft es ohne zu reißen ( da er einfach gut ist :D )

so war das nämlich am Wochenende... wir sind super passend an den einen Oxer gekommen, und er reißt -.-
aber daaaann hab ich einen halben Herzinfarkt bekommen, da wir viel zu groß in die Kombi reingekommen sind. Es war eine mit Oxer-Steil und das heißt man muss sowieso schon nach dem Oxer bisschen aufnehmen, um den steilsprung ( der nach nur einem galoppsprung kam) ohne fehler zu schaffen. Und dann waren wir noch beim Absprung vom Oxer zu weit weg, sind also auch zu weit in die Kombi reingeflogen, sodass wir noch dichter waren. und da mein Pferd normalerweise die beine immer hängen lässt, ist zu dicht ganz ungünstig für ihn. aber er hat es geschafft!!! das war voll geil, wie er das geschafft hat.. :D
hat sogar der richter gesagt :)

#44 RE: Lisa von Lucy 11.06.2013 19:54

avatar

Na dann weisst du mindestens, an was du arbeiten musst! :D

#45 RE: Lisa von Lisa 11.06.2013 21:17

avatar

genau :)
und ich hab ja noch ganz viel zeit, er ist ja noch jung ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz