Seite 2 von 3
#16 RE: Turniergewinne von Lilly 15.07.2013 19:32

avatar

Ich hab noch ne Frage: Also ich melde mich grade mit Brenda bei 3-Phasen Tunier an und bin beim Geländespringen. Allerdings verstehhe ich dieses E/CIC/CCI* nicht... Kann mir das einer kurz erklären? Ich muss nur wissen was für ein Ausbildungsstand das in E-S ist

#17 RE: Turniergewinne von Lisa 17.07.2013 11:15

avatar

Naja, da steht ja der Buchstabe, dem es entspricht schon davor. zum Beispiel S ist CCI*** und M CCI**...
und in der Ausschreibung steht: Geländespringen Kl. L/CCI* das wäre dann L

#18 RE: Turniergewinne von 17.07.2013 13:36

Also kann ich jetzt auch starten???
Ich habe bei der Anmeldung "Turnierreiter" angegeben!!!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!

Liebe Grüße
Ronja

#19 RE: Turniergewinne von Lilly 18.07.2013 12:50

avatar

Das hier solltest du besser im Thread Tunierreiter und dann Aufträge posten, da dieser hier nur für die Preise und das ist, damit Nina und Julia das eintragen können.

@Lisa Danke erstmal und wie schreibe ich dann z. B. Prüfungen in Klasse E? CC? Und warum sind dann mehrere Dieser "Formeln" durch Trennstriche nebeneinander?

#20 RE: Turniergewinne von Lilly 30.08.2013 21:09

avatar

Brenda
Tunierstall Flying Horses
3-Phasen-Tunier
E Dressur 7. Platz / kein Preis

Stilspringen E 1. Platz / keine Preise angegeben

Springprüfung E 7. Platz / kein Preis

Springprüfung M* 6. Platz / kein Preis

#21 RE: Turniergewinne von Lilly 31.08.2013 10:43

avatar

Und ich habe nochmal genannt:

Pferd: Brenda
Ort: TS Moonflower
Tunier: 3-Tage Springen
Prüfung: Springprüfung M

Prüfung: Stilspringen M

Prüfung: Springprüfung M*

Prüfung: Stilspringen M*

Prüfung: Springprüfung M**

das ist am 7.9 also nicht mehr lange hin.

#22 RE: Turniergewinne von Lilly 04.09.2013 21:26

avatar

Pferd: Kopiklaani
Ort: Kailua Events http://kailua-events.xobor.de/t42f19-Der...erg.html#msg466
Tunier: Der Preis von Rosenberg (20.-22.09.)

Prüfungen: Springpferdeprüfung E
Springpferdeprüfung A
Dressurpferdeprüfung E
Dressurpferdeprüfung A

Pferd: Brenda

Prüfungen: Springpferdeprüfung M
Dressurpferdeprüfung E

#23 RE: Turniergewinne von Lilly 04.09.2013 21:34

avatar

Und noch ein Tunier mit Korpiklaani:

Ort: http://kailua-events.xobor.de/t40f19-Flutlichtturnier.html
Tunier: Flutlichttunier (07.09.13)
Prüfungen: Springpferdeprüfung E
Dressurpferdeprüfung E

#24 RE: Turniergewinne von Katha 09.09.2013 17:47

07.09.2013
Turnierstall Aragon - Anfängerturnier Dressur

Dressurreiterwettbewerb 10. Platz / kein Preis
Dressurpferdeprfg Kl. E 10. Platz / kein Preis
Dressurreiterprfg. Kl. E 6. Platz / kein Preis

#25 RE: Turniergewinne von Lilly 16.09.2013 10:39

avatar

Plätze für das Tunier mit Korpiklaani
Ort: http://kailua-events.xobor.de/t40f19-Flutlichtturnier.html
Tunier: Flutlichttunier (07.09.13)
Prüfungen: Springpferdeprüfung E / 2.Platz / 40T
Dressurpferdeprüfung E / 6.Platz / Karottenstrauß

Die anderen Prüfungen sind noch nicht ausgewertet

#26 RE: Turniergewinne von Lilly 16.09.2013 11:31

avatar

Pferd: Brenda
Ort: TS Moonflower
Tunier: 3-Tage Springen
Prüfung: Springprüfung M 6.Platz 400T

Prüfung: Stilspringen M 2.Platz 800T + Schabracke (weiß) (die für Greedy)

Prüfung: Springprüfung M* 4.Platz 650T

Prüfung: Stilspringen M* 1.Platz 950T+Vorderzeug&Martingal (hellbraun, weiße Ziernähte, Druckpunkte mit Fell unterlegt) (auch für Greedy)

Prüfung: Springprüfung M** 5.Platz 575T

#27 RE: Turniergewinne von Lilly 29.09.2013 13:45

avatar

Tunier mit Korpi:
Springpferdeprüfung E – 9.Platz - /
Springpferdeprüfung A – 1.Platz – 100T Abschwitzdecke "Sieger vom Preis von Rosenberg"
Dressurpferdeprüfung E – 2.Platz – 30T Leder - Halfter mit Strick
Dressurpferdeprüfung A Da wurde ich iwi nicht platziert…


Tunier mit Brenda:
Springpferdeprüfung M 1.Platz 300,- Abschwitzdecke "Sieger vom Preis von Rosenberg"
Dressurpferdeprüfung E 4.Platz /

#28 RE: Turniergewinne von Jessica 14.11.2013 16:00

avatar

So, ich hab auch das erste Mal auf Turnier gewesen. Bericht dafür kommt noch ;)

Turnier: Kailua Championate (http://kailua-events.xobor.de/t60f4-Kailua-Championate.html)
Am: 12-11-2013 - 14-11-2013

Prüfungen: Reitpferdeprüfung - 3j. Hengste, 1. Abteilung
Cash Gold RM - 3.Platz - 30T

Reitpferdeprüfung - 4j. Hengste, 1. Abteilung
Far away from Love RS - 1.Platz - 50T
Accento HG - 3.Platz - 30T (hatte ihn mit, da Pleasing dort nicht ging)

#29 RE: Turniergewinne von Nina 29.11.2013 21:16

avatar

@Lilly : Deine Erfolge bei Brenda sind alle eingetragen, aber bei deinem letzten Turnier brauch ich noch das Datum, den Hof und Name des Turniers.
Hab versucht irgendwas mit Rosenberg zu suchen hab aber nur eine alte beepworld seite gefunden.

@Jessica : Du musst nur die Erfolge deiner hier stehenden Pferde, also Accento reinschreiben. Das Geld bekommst du beim Bericht, wenn er fertig geschrieben wurde. Hier gehts nur um die eintragungen beim Pferd und das abrechnen der Turniergewinne deiner Pferde. ;)
Edit: Oh und Accento hab ich jetzt auch drin

#30 RE: Turniergewinne von Jessica 30.11.2013 13:03

avatar

Achso gut ok ^^ Bericht hab ich schon geschrieben ;) Dann weiß ich nun Bescheid ^^ P.S: Hab ich schon gesehen, fehlen nur noch die Sachen ^^ :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz