Seite 1 von 2
#1 Fiona (Real) von Fiona 26.05.2013 13:09

avatar

Mein reales Leben
Hab ich vorhin vergessen:
Also ich reite seit vier Jahren, besitze einen hund, eine Schildkröte, eine Katze und eine RB, mein RB ist frech, lustig, bockig und ääh... 1.10 Groß ich kann sie bald nicht mehr reiten... Ich hoffe das riecht jetzt erst mal..

LGFiona

#2 RE: Fiona von Lisa 26.05.2013 13:15

avatar

Erst mal: Herzlich willkommen :) (auch wenn ich selber noch ziemlich neu bin^^)

welches von den beiden willst du denn nehmen? so wie ich das sehe hast du ja jetzt zweimal eine Vorgeschichte geschrieben, die verschiedene enden hat...
und ich denke dass passt, ich glaub jeder darf sich das so ausdenken wie er möchte :)

#3 RE: Fiona von Lisa 26.05.2013 13:15

avatar

hey, jetzt hast du es bearbeitet während ich geantwortet habe! :D
also nimmst du die 1. variante^^

#4 RE: Fiona von Fiona 26.05.2013 13:55

avatar

Ja ganz genau ich hatte nämlich irgenwie gedacht meine eine Vorgeschichte wäre nicht reingekommen aber jetzt ist es ja so.

#5 RE: Fiona von Lisa 26.05.2013 14:23

avatar

okay :)
ich hätte gerne auch einen Hund -.-
was für einer ist das denn? & ist das Pony auf deinem bild deine RB? schade wenn man zu groß für ein Pferd wird... ich hab da glück, bin sehr klein geraten & werde auch nicht mehr wachsen, bin schon 19.. :)

#6 RE: Fiona von Fiona 26.05.2013 14:47

avatar

Mein hund heißt Bella und ist ein Golden Retriever Mischling.

und nein das ist nicht meine RB leider... Das ist ein Pony das ich in meinem Unganda/Afrikaurlaub kennengelernt habe ich hab mich voll in es verliebt aber... Ich s´eh es wahrscheinlich nie wieder... Meine RB ist eine kleine braunscheckstute.

#7 RE: Fiona von Lisa 26.05.2013 14:54

avatar

Das mit dem verlieben (und nie wiedersehen) kenne ich :'(
aber ich hatte das glück mehrere Jahre mit ihm verbringen zu können... & jetzt bin ich neu verliebt :) (aber immer noch manchmal traurig, obwohl es jetzt schon über drei jahre her ist :( )

aber du hast trotzdem glück, dass du mal in Afrika warst & dann auch noch da reiten konntest! *neidisch.sei*
Sau cool :)
wie wars da? erzähl doch mal :)

#8 RE: Fiona von Fiona 26.05.2013 15:01

avatar

Es war wunderschön! Nur die Reitsunde auf englisch wurde ein bisschen kompliziert ich hab um gottes Willen nicht verstanden das ich durch die ganze Bahn wechseln sollte! Aber sonst war super! Wir haben halt viel Safari gemacht wo man ganz schön früh aufstehen musste(um sechs...) wir haben gedacht wir hätten einen Löwen gesehen aber die Gazellem standen ganz ruhig daneben deswegen war es wohl eher ein Berg...

#9 RE: Fiona von Lisa 26.05.2013 15:33

avatar

:D
hört sich toll an :)
irgendwann möchte ich sowas auch mal machen :)

#10 RE: Fiona von Fiona 26.05.2013 17:50

avatar

Ja es war auch wirklich schön

#11 RE: Fiona von Nina 26.05.2013 18:25

avatar

Herzlich Willkommen! Da hast du ja schon was besonderes erlebt. ;)

#12 RE: Fiona von Lucy 26.05.2013 18:50

avatar

Das möchte ich auch mal gerne machen...

#13 RE: Fiona von Nina 26.05.2013 20:03

avatar

Meins ist es nicht... Ich würde gerne mal mit einem professionellen Trainer Natural Horsemanship machen, oder auf einem Profi Pferd mit passendem Untericht reiten. *.*

#14 RE: Fiona von Lucy 26.05.2013 20:25

avatar

@ Nina: Willst du nie mal Ferien machen in Afrika (oder sonst einem entfernten Land)? Aber was du da schreibst, will ich auch einmal. Eine Kollegin (kenne sie nicht all zu gut...) hat mir erzählt, dass sie nächsten Sommer auf Amerika darf für 5 Wochen: Sprachaufenthalt auf einer familiären Pferde-Ranch mit Natural Horsemanship. Man bin ich neidisch, ich möchte das auch... Nur weiss ich nicht, wie ich meiner Mutter beibringen soll, dass ich gerne (allein) 5 Wochen nach Amerika will & wie ich das alles bezahlt sollte. Ich habe keine Ahnung was sie bezahlt, aber ich denke schon nicht gerade wenig. Ich müsste bestimmt den grössten Teil selber zahlen (Geburtstagsgeld oder durch Ferienjob). Naja vielleicht, vielleicht irgendwann in weiter Zukunft und in meinen Träumen gehe ich dort hin. ;)

#15 RE: Fiona von Fiona 26.05.2013 20:34

avatar

Das mit dem Horsemanship würde ich auch gerne mal machen.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz