#1 nicht oft / nur kurz on von Lucy 16.06.2013 18:45

avatar

Hey ich wollte nur mal sagen, das ich nicht einfach plötzlich fast nicht mehr on bin weil ich keine Lust habe ect. sondern wir haben bald Notenabgabe und ich hatte in den letzten Wochen 3 Vorträge (Geschichte 30 min, Französisch 45 min und dann noch in Deutsch über deute Literatur/Kurzgeschichten...) hinzu kommt noch, dass ich das BGB (Bildnerisches Geschalten-Buch) feritg machen musste. Wir müssen jede Woche 1 h drin zeichnen und ich war etwa im Rückstand, dann noch haufenweise Test. Die nächste Woche ist auch nicht besser... Biologietest, Geschichte, Musik, Französisch-Vocci Test über das ganze letzte Jahr und dann noch *freu / augenverdreh* eine Arbeit im Fach Wirtschaft & Recht. Da muss ich so ein blödes (sorry, eigentlich ist es ja fein) Produkt "Kinderschokobons" analysieren und das dann auf 7-10 Seiten (Titelblatt, Quellen, Inhaltsverzeichnis noch extra dazu) aufschreiben und abgeben.
Ihr seht, ich habe schlicht und weg keine Zeit, da ich jeden Abend/Nachmittag noch lange Schule habe...

Aber wenn das alles vorbei ist, bin ich wieder voll und ganz dabei

#2 RE: nicht oft / nur kurz on von Lilly 17.06.2013 15:44

avatar

Na dann viel spaß* augenverdreh*

#3 RE: nicht oft / nur kurz on von Vivi 17.06.2013 22:10

avatar

Ich kann dich verstehen hatte in der letzten Zeit Prüfungen und alles aber die sind rum und ich sitze schon am Beri für diesen Monat auch wenn ich bezweifle ihn fertig zu bekommen ich fühle mit dir

#4 RE: nicht oft / nur kurz on von Lucy 18.06.2013 19:11

avatar

Danke! ;) Naja ich hoffe, dass ich schon bald einmal endlich auch Zeit finde für den Beri. Ideen habe ich...! ;)

#5 RE: nicht oft / nur kurz on von Lucy 17.07.2013 15:27

avatar

Ich schreibe es einfach gerade wieder hier rein:

Bin bei meiner Cousine und eigentlich haben die W-LAN, aber die haben das jetzt abgestellt, weil meine Cousine zu oft drin war (zu viele Stunden). Deswegen kann ich jetzt nicht über W-Lan on kommen. Muss immer den PC meiner Tante nehmen und das ist i-wie umständlich. komme aber so oft wie möglich in den nächsten ca. 2 Wochen on. Muss leider jetzt gleich wieder off gehen, aber mein Bericht (geteilt!) kommt dann noch und dann werde ich mir auch alles schön brav durchlesen. :D

#6 RE: nicht oft / nur kurz on von Lisa 18.07.2013 20:31

avatar

hach, bei mir ist im Moment auch schwer...
muss jeden tag arbeiten & reiten ... jetzt bin ich auch gerade arbeiten, ist aber nix los, deshalb hab ich kurz zeit^^

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz