#1 ´Bericht verreisen von Fiona 15.07.2013 20:01

avatar

Hallo
Ich habe mich ja zu einer Reise nach Irland angemeldet und jetzt habe ich ein Problem:
Ich würde gerne die ganze Reise in einem Bericht verfassen. Und meine Frage dazu wäre: Darf ich das oder muss ich es in einzelnen Tagen schreiben?

LG
Fiona

#2 RE: ´Bericht verreisen von Nina 15.07.2013 20:21

avatar

Du darfst die Reise in deinen Berichten einbauen wie du willst, bei der Gestalltung des Berichts musst du dich nicht nach uns richten. :)

#3 RE: ´Bericht verreisen von Fiona 16.07.2013 21:13

avatar

Okay

#4 RE: ´Bericht verreisen von Lucy 19.07.2013 14:25

avatar

Kannst ja die ganze Reise in einen Bericht verpacken (musst halt dann wegen der länge schauen, vielleicht dann teilen in Teil 1 + 2). Ich würde nicht jeden Tag einen neuen machen, weil die dann zu kurz werden. Schreib doch einfach

Montag:
......
....

Dienstag:
......

Halt so ca. 1 Seiten Zusammenfassungen der einzelne Tag dann zusammengefügt. Oder dann schreibst du nur über 1-2 Tag ganz ganz ausführlich (ca. 4 Seiten) oder du könntest natürlich auch wirklich alles beschreiben, was dann aber wahrscheinlich einen mega mega langen BEri gibt. :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz