#1 NEU: Allgemeines zu den Rollenspielen! von Nina 21.07.2013 00:13

avatar

Hallo,

Die Regelungen zu den Rollenspielen werden geändert!

Ab sofort dürft ihr SELBER euere EIGENEN Rollenspiele starten. Ob das nun normales Hofleben sein soll, oder wildes Reiterabenteuer ist euch überlassen.
Ihr gebt das Thema vor! Mitmachen kann jeder der sich vor Beginn des Rollenspiels in dem entsprechenden Thema/Rollenspiel meldet. Ob ich nach dem Start noch welche aufnehmt ist euch überlassen.
Auch habt ihr jetzt die ganz neue Freiheit, Rollenspiele zu beginnen die NICHTS mit dem Hof hier zu tun haben. Es ist völlig egal um was es sich handelt. Fantasy, Si-Fi oder sogar Yaois (mit Einschränkung) sind erlaubt.

Die Rollenspiele dürfen aber nicht diese Regelungen überschreiten:

- es muss in dem entsprechenden Bereich sein
- es muss dazugeschrieben werden, ob Gewalt, Schimpfwörter oder sexuelle Szenen darin vorkommen.
- es darf nicht erst für Mitglieder über 18 Jahren geeignet sein! FSK 16 ist die Grenze!
- junge Mitglieger haben sich von Rollenspielen mit sexuellen Szenen und Gewalt fernzuhalten! Der Leiter der Rollenspiels soll sich darum kümmern, dass sich diese nicht heimlich einschleichen!
- sexuelle Szenen sollen eingeschränkt werden und nicht ins Detail gehen! Auch wenn jüngere nicht mitmachen, sie könnten es trotzdem lesen!
Bezieht euch deshalb auf das Wesentliche und macht diese Szenen nicht zu euerm Hauptteil.
- rechtsdadikale, ponrografische oder satanistische Rollenspiele sind VERBOTEN!

Alle Themen die diese Regeln nicht einhalten werden gelöscht! Ihr dürft auch mehrere Rollenspiele gleichzeitig machen und Werbung unter "Anzeigen" ist erlaubt.

Ausserdem bekommt ihr KEINE Berichtepunkte mehr darauf!

Wir behalten uns das Recht vor, Rollenspiele sofort zu löschen, wenn die gegen eine dieser Regeln verstoßen!


Viel Spaß! =)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz