#1 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Nina 23.07.2013 23:05

avatar

Hallo,

Ich habe mich im VRH-Treff um drei wirklich schöne Pferde, bzw. ein Pony beworben, die allerdings nur an uns abgegeben werden, wenn ihr sie wirklich wollt.
Ich liste hier einfach mal die Links auf und ihr könnt mal durchstöbern. Wenn ihr sie wollt zögert nicht lange, weil sie sonst andersweitig verkauft werden, auch ins Ausland.

Ganami - http://elwen.square7.ch/index.php?page=pferd&id=280
- Hengst(bzw. wird Wallach) - Braun - Welsh Cob - 1.50m - Dressur L - Springen A (L) - VS L -

Jimena - http://elwen.square7.ch/index.php?page=pferd&id=258
- Stute - Fuchs - Trakehner - 1.71m - Dressur S -

Caprice LW - http://elwen.square7.ch/index.php?page=pferd&id=246
- Wallach - Braun - Dt. Reitpony - 1.45m - Dressur L - Guter Springer! -

Probemitglieder dürfen sich auch melden! ;)

Lg

#2 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 25.07.2013 18:55

avatar

Das Pferd was mich interessieren würde wäre Caprice LW, falls mein Geld reicht...

#3 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Nina 25.07.2013 20:29

avatar

Also du möchtest ihn?? :)
Dann schreib ich die Besitzerin an und frag nach den kosten. ;)

#4 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 26.07.2013 08:09

avatar

Super! Hoffentlich ist er nicht zu teuer...

#5 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Nina 26.07.2013 11:28

avatar

Die Besitzerin von Caprice würde gerne deine Pläne für die Zukunft mit ihm wissen, bevor sie ihn dir überlässt.
Schreib am besten einen kurzen Text warum du ihn gern haben würdest. Die kosten belaufen sich etwa auf 2.000-4.000 also es passt noch locker rein und du kannst ihm noch das nötigste kaufen. :)
(Den Rest kannst du von Fuego benutzen, da beide größere Ponys sind und das passen müsste)

#6 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 26.07.2013 15:55

avatar

Ich will mit ihm einfach ausreiten. Vielleicht eine E-Dressur oder ein Springen. Vor allem soll er mein Freund werden. Genauso wie Fuego.

#7 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 27.07.2013 20:36

avatar

Ist das okay?

#8 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Nina 28.07.2013 01:20

avatar

Jetzt muss ich nochmal nachfragen: Weißt du dass Caprice noch nicht eingeritten ist und er in einem Monat erst 3 wird?

Die Besitzerin hat dir übrigens auch angeboten ihn vorher mal zu besuchen. Ihr Stall liegt in dem Land Vesland in dem Bundesland Heidewald. (hier findest du genaueres falls es dich interessiert: http://s-markmann.de/Vesland/auswahl.php?region=Heidewald) Um ihn zu besuchen schreibst du einfach einen Bericht darüber, oder baust ihn in deinen neuesten ein.
Kurzberi ist eher unpassend, aber das ist deine Sache ^^

#9 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 28.07.2013 11:15

avatar

Ja ich weiß das er noch nicht eingeritten ist. Besuchen werde ich ihn auch. Das baue ich in meinen neuesten Bericht ein.

#10 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Nina 28.07.2013 12:19

avatar

ok, dann passts ja.

Caprice kommt mit 3 Jahren zu uns, also hast du noch etwas Zeit deinen Besuch in deinen Bericht einzubauen.
Herzlichen Glückwunsch du bekommst dein zweites Pferd =)

#11 RE: 3 Pferde die uns angeboten worden sind! von Fiona 28.07.2013 13:21

avatar

Super!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz