#1 Nina ist eine Woche weg ;) von Nina 10.08.2013 19:48

avatar

Hallo,

Ich wollte euch nur Mittteilen, dass ich jetzt auch für 6 Tage wegfahre.
Ich geh in die Reitferien und kann deshalb nichts Eintragen etc. Falls ich Internetzugang über mein Handy habe, komm ich vielleicht hin und wieder kurz online, falls nicht, sehen wird uns in etwa einer Woche wieder. ^^

LG

#2 RE: Nina ist eine Woche weg ;) von Lucy 10.08.2013 20:17

avatar

Mann, Nina! Ich will auch. Für mich fängt Montag wieder die Schule an... :/
Habe also nur noch ein bisschen mehr als einen Tag Ferien. 5 Wochen gehen eben doch seeeeehhhrrrr schnell rum. :(

#3 RE: Nina ist eine Woche weg ;) von Lisa 11.08.2013 23:27

avatar

viel spaß :)

#4 RE: Nina ist eine Woche weg ;) von Lucy 13.08.2013 14:53

avatar

Danke^^ 1 1/2 Tage habe ich schon hinter mir. Aber es fehlen noch 7 Wochen und 3 1/2 Schultage bis zu den nächsten Ferien. Okay, sooo lang ist das auch wieder nicht. Manchmal sind es über 10 Wochen, aber trotzdme geht das noch sehr lange. :(

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz