Seite 1 von 2
#1 Aufgaben August/September von Nina 31.08.2013 01:38

avatar

Da ich den August vergessen habe, gibt es für alle Beris die im August abgeliefert worden sind die 10 Punkte gratis dazu. :)

Nun zu den Aufgaben im kommenden Monat:

1. Unser Angestellter im Reitladen "Wisky" (eigentlich Walter) hat eine große Lieferung an lauter Reitsachen für den Reiter bekommen, wie Handschuhe, Gerten und Hosen. Helft ihm das Zeug auszpacken, einzuräumen und zum Schluss den Boden von Luftpolsterfolie und Styroporkügelchen zu befreien. Viel Spaß im Bällchenbad ;D
- Samantha

2. Dr. Sophie Herzig hätte gern ein paar tolle Reitfotos von sich und ihrem Pferd Stormy Waters. Einer kann ihr gern die Fotos mit ihrer Spiegelreflexkamera knipsen.
- Davina

3. Wir haben Ratten in unserer Futterkammer! Irgendjemand macht nie sauber, wenn er das Futter daneben wirft und jetzt haben wir Mäuse die alles anknabbern und jetzt laufen die Futtersäcke aus. Schafft die Ratten da raus und schaut irgendwie dass ihr die Futtersäcke (aus Papier) flickt etc. Ihr könnt das Futter auch umfüllen und beschriften und euch einen Partner dazu holen.
- Lilly

4. Seit den letzen paar Turnieren von Lilly und Lisa sieht der alte Ford Mondeo (beim Anhängerplatz im Verleih) furchtbar dreckig aus. Jemand muss sich opfern und das Auto waschen. Wer ganz schlau ist, fährt auch in die Waschanlage, aber dann bitte mit komplettreinigung von innen und aussen :D
- Lisa

5. Unser Cosplay Boy (Turnierpferde) hat in letzer Zeit überhaupt nichts zu tun, seine Muskeln nehmen auch schon ab, da er nur den ganzen Tag auf der Weide steht. Jemand sollte sich bereit erklären und eine gute Stunde mit ihm trainieren.
- frei

6. Dreaming of Eternity wird zurzeit immer schwerer zu reiten, der Hengst muss sich mal richtig auspowern um sich zu beruhigen und seine Reiter nicht immer vor lauter Übermut in den Sand zu setzten. Ihr könnt gern mit ihm über eine Wiese fetzen, oder in der Ovalbahn euere Runden drehen, aber Achtung, der Hengst ist ein ehemaliges Rennpferd das sein einziges Rennen mit einem 1. Platz beendet hat, also ist das nur was für sattelsichere und mutige Reiter.
- Lucy

7. Crying Moon (Westernpferde) ausreiten. Ihr könnt sie mit einem Englischen Sattel oder einem Westernsattel ausstatten.
- frei

8. Bassira (Freizeit) gehört trainiert. Da Sie in Dressur und Springen beides nur E kann, wär's am besten ihr trainiert beides um sie ausreichend zu fördern. Es kann sein, dass sie sich komisch benimmt, da sie ja erst einzog und auch noch nicht so oft geritten wurde. Es kann auch sein, dass durch ihre viele Fohlen, das reiten mehr im Hintergrund blieb und sie sich erstmal "einarbeiten" muss.
- Fiona

#2 RE: Aufgaben August/September von Lucy 31.08.2013 09:22

avatar

6

#3 RE: Aufgaben August/September von Davina 31.08.2013 09:48

avatar

2

#4 RE: Aufgaben August/September von Lilly 31.08.2013 10:04

avatar

5 :D Ich könnte ihn demnächst ja auch mal Tunierreiten, ist ja ein Tunierpferd :D

#5 RE: Aufgaben August/September von Nina 31.08.2013 12:42

avatar

Schnapp ihn dir Lilly! Dann erfüllt der gute auch mal seinen Sinn und Zweck :D

#6 RE: Aufgaben August/September von Nina 31.08.2013 23:47

avatar

@Lilly: Jetzt muss ich Dir Cosplay Boy doch wieder wegnehmen, da Katha noch kein Turnierpferd hat und wir nur drei haben. Sorry, aber dafür hast du ja noch vorübergehend Korpiklaani. :)

#7 RE: Aufgaben August/September von Annabella 01.09.2013 09:07

avatar

1 :)

#8 RE: Aufgaben August/September von Lilly 01.09.2013 16:27

avatar

achso, okey... Aber mit Korpiklaani und Brenda gehts zurzeit rund :D

#9 RE: Aufgaben August/September von Lilly 04.09.2013 15:09

avatar

kann ich vielleicht meine Aufgabe tauschen? Sie passt einfach nicht in meinen Bericht rein...
Ich würde dann gerne Nr. 3 machen :)

#10 RE: Aufgaben August/September von Nina 04.09.2013 15:23

avatar

Jap, kannst du es steht nur anders drin. :)

#11 RE: Aufgaben August/September von Lilly 04.09.2013 15:28

avatar

danke :)

#12 RE: Aufgaben August/September von Fiona 05.09.2013 12:00

avatar

Kann ich die 8. machen?

#13 RE: Aufgaben August/September von Lisa 17.09.2013 13:31

avatar

ich würd gerne die 4 machen, schließlich bin ich ja auch eine der übeltäterinnen ;)

#14 RE: Aufgaben August/September von Nina 17.09.2013 20:58

avatar

Das ist schön, dass du ihn sauber machst ;D

#15 RE: Aufgaben August/September von Annabella 28.09.2013 16:11

avatar

würd gern mit 5 tauschen ;)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz