#1 Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 05.09.2013 19:20

avatar

Ich suche momentan nach schönen Spitz- und Kosenamen für Pferde. Insbesondere suche ich einen für Sunrise. Ich wollte mal wissen welcher aus eurer Sicht am besten zu ihm passt:
Sugar, Greedy(verfressen auf Englisch), Snickers, Sahne, Teddy, Toffi

LG Lilly

#2 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Davina 05.09.2013 20:25

avatar

wenn ich Sunrise höre wprd ich an Sunny denken :D

#3 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 06.09.2013 14:59

avatar

Ja, aber ich finde irgentwie das Sunny so oft genommen wird... Es ist mir irgentwie zu einfach...

#4 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lucy 06.09.2013 16:53

avatar

Also ich kenne einen Wallach, der Sunday Boy heisst. Er wird von den meisteb Sunny gerufen oder Boy. Aber seine RB findet das zu normal und ruft ihn nun Sonn(i)e (oder auf schwiizerdeutsch "Suuni". Manchmal ist er auch "Suuntig" (schwiizerdt. für Sonntag".

Ich würde was nehmen mit Sonne/Aufgang/... Oder Greedy

#5 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Nina 06.09.2013 17:51

avatar

Da stehen doch eh schon 4 verschiedene Spitznamen und mehr fällt mich auch dazu nicht ein. Wenn du den Namen so schrecklich findest kann ich auch die Züchterin fragen, ob du ihn umbennen darfst. Der Originale Name steht dann nurnoch im Pass. Cosplay Boy heißt z.B. auch eigentlich Camero Boy aber ich durfte ihn umbennen.

#6 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 06.09.2013 22:40

avatar

Das wäre schon cool... Wenn du sie fragen könntest würde ich mich voll freuen :D Sollte der Name dann auch mit T... S... RM sein, oder einfach nur mit T?

#7 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Nina 07.09.2013 00:22

avatar

Da sein Vater "Trouble Double" ist muss er mit T anfangen und da er vom Gestüt Redmind kommt muss auch das RM drin bleiben. Der Rest sollte egal sein. Denk dir einfach mal einen aus und ich frag sie dann. ;)

#8 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 07.09.2013 17:51

avatar

Okay, also das mit T und RM verstehe ich, wollte nur wissen ob das mit dem T... S.. RM so sien muss, also mit dem doppelnamen...

#9 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 07.09.2013 18:06

avatar

Ich glaube ich lasse den Namen doch bei Tequila Sunrise... Ich kann ihn ja Greedy nennen, oder Toffi :D Also bleibt es doch so. Ansonsten hätte ich ihn warscheinlich Toffee the Dreamer genannt oder so, und das will ich dem Pferd nicht antuen :D

#10 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lucy 07.09.2013 20:17

avatar

Also ich finde Greedy besser. ;)

#11 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 08.09.2013 10:11

avatar

Dann heißt er jetzt Tequila Sunrise RM alias Greedy :D

#12 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Nina 09.09.2013 18:08

avatar

Ist wohl besser für's Pferd ^^
Ich glaub nämlich mit "Toffee the Dreamer" hättest du ihn echt gestraft XD

#13 RE: Schöne Spitznamen für Pferde von Lilly 09.09.2013 19:22

avatar

Ja, das ist mir dann auch eingefallen als ich es grade abschicken wollte ;D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz