Seite 1 von 11
#1 Wanderritt von Fiona 07.09.2013 12:05

avatar

Hallo,
Hier können sich alle melden die hier gerne einen Wanderritt machen wollen. Wir werden fünf Tage unterwegs sein und natürlich dürfen Haustiere auch mitkommen (also, zumindest Hunde) wir werden das aber nur machen wenn ich genug zusammenbekomme die mitmachen. Ihr dürft ein Pferd mitnehmen, das darf gerade nicht trächtig und nicht krank sein. Außerdem sollte es schon eingeritten sein, natürlich könnt ihr wenn ihr das schafft auch ein Handpferd mitnehmen. Ich reite Fuego. Wenn ihr mitmachen wollt. Dann könnt ihr euch hier einfach melden, sagen welches Pferd ihr mitnehmt und ob ihr ein Handpferd oder andere Haustiere mitnehmt.

#2 RE: Wanderritt von Nina 09.09.2013 19:13

avatar

Klasse Idee! Da mach ich gern mit. Ich würde dann mit Theodor (der kann nämlich ein bisschen tölten :D), Laska und Chika mitreiten.

#3 RE: Wanderritt von Lilly 09.09.2013 19:24

avatar

Lilly will auch!!! Und zwar mit Marry :D Die anderen Pferde müssen warten :)

#4 RE: Wanderritt von Fiona 10.09.2013 12:00

avatar

Okay wir warten noch zwei Tage damit sich noch andere anmelden können, dann fangen wie an. Okay?

#5 RE: Wanderritt von Lucy 10.09.2013 13:41

avatar

Ich komme auch mit! Meine Hündin Zoey ist natürlich auch dabei und da ich mich zwischen Madonna und Tirina nicht entscheiden kann, nehme ich beide mit. Ich kann ja abwechselnd reiten und als Führpferd nehmen. Wenn wir irgendwelches extra Gepäck mitnehmen müssen, kann das ja eine meiner beiden dicken tragen. Eingeritten sind sie ja und deswegen sollte sie so ca. das Reitergewicht und ein bisschen mehr schon ohne Probleme vertragen. ;)

#6 RE: Wanderritt von Lilly 10.09.2013 14:27

avatar

Kann ich eigentlich Nando als Handpferd nehmen? Sonst würde der auch mitkommen, oder eben Hylia oder Greedy

#7 RE: Wanderritt von Nina 10.09.2013 22:33

avatar

Stimmt eigentlich... An das Gepäck hatte ich nicht gedacht. Wo genau gehts denn hin? Durch den Wald??? Dann brauch ich auch ein Pferd das alles trägt. Kommt halt Giulio noch mit, der hat laut Beschreibung auch keine Hengsmanieren und da er auch ein Kutschpferd ist + Hafi-Power hat wird er das Zeug locker schleppen können. ^^

#8 RE: Wanderritt von Fiona 11.09.2013 12:07

avatar

@Lucy:
Du kannst mitmachen. Wenn du beide Handpferde schaffst dann kannst du auch zwei mitnehmen.

@Nina:
Es geht über unterschiedliche Wege. Aber vor allem dürch den Wald. Am besten du nimmst noch ein Packpferd mit. Mein Caprice ist dafür leider noch zu jung. Tja dann muss ich eben alles auf Fuego laden. Oder vielliéicht dürfte ich mein Gepäck auf eines von Lucys Handpferden tun?

@Lilly:
Natürlich kannst du Nando oder Hylia mitnehmen musst du halt einfach schauen wen oder ob du beide mitnimmst.

An alle:
Wir fangen morgen an. Wer sich noch anmelden möchste sollte das heute noch machen.

#9 RE: Wanderritt von Nina 11.09.2013 13:23

avatar

Fiona: Du darfst dir auch gern ein Pferd aus den Verkäufen ausleihen. Am besten eins der dazu gekauften, die Vorbesitzer freuen sich immer wenn mit ihren ehemaligen Schützlingen was unternommen wird. ^^

#10 RE: Wanderritt von Fiona 11.09.2013 16:42

avatar

Oh ja! Dann nehme ich Count me out wenn das okay ist?

#11 RE: Wanderritt von Katha 11.09.2013 18:02

Ich komm mit Diana auch mit (:

@Nina kann ich mir auch von den Verkaufspferden ein Handpferd mitnehmen? Und welches könnte ich da nehmen?

#12 RE: Wanderritt von Lucy 11.09.2013 18:20

avatar

Also ich habe nicht zwei Handpferd (ich wechsle nur ab zwischen Tirina und Madonna). ;)

#13 RE: Wanderritt von Fiona 11.09.2013 20:08

avatar

@Lucy Okay

@Katha
Kannst mitkommen

#14 RE: Wanderritt von Lilly 12.09.2013 15:23

avatar

Dann nehme ich Nando mit. Ich möchte halt mit meinen ersten Pferden was machen, und Hylia habe ich ja noch nicht mal in meinen Bericht eingebaut :D

#15 RE: Wanderritt von Nina 12.09.2013 17:51

avatar

@Fiona: geht klar! Kannst sie dir nehmen ^^

@Katha: mhhh... egal, solange es dafür geeignet ist und falls es ein Hengst ist, darf er keine Hengstmaniern haben. Am liebsten wären mir die Pferde, die einen Vorbesitzer haben, aber das ist schon ziemlich egal.
Hab gesehen, dass Alvari gut geeignet wäre und Tabea glaub ich ist auch ein Verlasspferd.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz