Seite 11 von 11
#151 RE: Wanderritt von Nina 04.01.2014 15:21

avatar

Mit meinem ganzen Gepäck für Ross und Reiter auf den Rücken machte ich mich auf zum Stall wo voller erstaunen meine Pferde schon geputzt waren. In den Boxen nebenan wuselte Lucy rum ich fragte sie ob ihre Pferde auch schon geputzt seinen worauf ich ein klares Ja als Antwort bekam. Komisch...
Da kam Plötzlich ein älterer Herr ums Eck zu uns und grinste uns entgegen:"Brave Pferdchen habt ihr da. Ich hab mir mal die Freiheit genommen und sie etwas geputzt. Ihr müsst wissen, in meinem Alter hat man nicht mehr viel zu tun und dann freu ich mich über jedes Tier hier im Stall dem ich was Gutes tun kann. Als tollen Nebeneffekt mach ich den Besitzern auch eine große Freude."
"Das ist sehr freundlich von ihnen, Vielen Dank!"

Der alte Mann zog seine Runde durch den großen Holzstall und verließ uns dann durch das Stalltor nach draußen. Währenddessen hatte ich fleißg meine Pferde gesattelt und das Gepäck daran festgeschnallt.
Mit dem Trensen warteten Lucy, Katha, Lilly und Ich noch auf Fiona.

#152 RE: Wanderritt von Fiona 04.01.2014 22:33

avatar

Ich schleppte mein Gepäck in den Stall, wo Fuego bereits auf mein Begrüßungsleckerli wartete. Count Me Out döste noch. Ich begann Fuego zu putzen und führte auch mein Packpferd schon mal heraus.

#153 RE: Wanderritt von Lucy 28.02.2014 15:34

avatar

@ Fiona: Deine Pferde sind schon geputzt aber egal ^^

Ich machte alles fest und sieg dann auf. "Sind alle bereit, könne wir los?" fragte ich.

#154 RE: Wanderritt von Fiona 28.02.2014 20:53

avatar

Au mist! Das kommt davon wenn man so lange nicht schreibt...

"Jup!", rief ich und saß mit Schwung auf. Fuego blieb ruhig stehen und auch Count Me Out stand ruhig.

#155 RE: Wanderritt von Nina 05.03.2014 14:34

avatar

"So fertig! Von mir aus können wir los!" riefen quer durch den Stall wodurch unsere Pferdchen geschreckt hochguckten.

#156 RE: Wanderritt von Fiona 10.03.2014 21:45

avatar

Ich nicke Nina zu und halte Fuego energisch zurück, mein Hafi will mal wieder losstürmen. Count Me Out steht völlig entspannt und stößt ein freundliches Wiehern aus. Ich sehe abwartend zu Lucy herüber.

(wie machen wir das mit Lilly und Katha?)

#157 RE: Wanderritt von Nina 12.03.2014 17:45

avatar

(Ich würde sie als "leblose Puppen" mitziehen, die wir nach bedarf spielen) (PS: Sorry Philomena für die bösen Worte ;D)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz