Seite 9 von 11
#121 RE: Wanderritt von Lucy 13.10.2013 19:45

avatar

Auch ich brachte meine beiden Stuten in ihre Gastboxen. Madonna knabberte sofort am Stroh während Tirina den Wassereimer leerte. Ich fühlte ihn auf und als ich dann wieder zu Madonna kam war auch ihrer leer. Dann ging ich hinüber zum Heuballen und nahm mir 2 Portionen Heu für meine beiden mit. Ein Heunetz hatte ich nicht dabei und so legte ich es einfach in eine Ecke der Box.

#122 RE: Wanderritt von Nina 13.10.2013 20:41

avatar

Ich konnte mein Glück kaum glauben, als wir endlich da waren. Theo und Giulio kamen als letztes in die Gastboxen wo ich beiden erstmal die Trensen, dann das Gepäck und zum Schluss die Sättel abnahm.
Alles ließ ich ordenlich auf dem Boden zurück und hoffte nur, dass niemand an die restlichen Taschen dranging die ich nicht mitnehmen würde. Da die Gastboxen keine Tränke hatten besorgte auch ich mir zwei Eimer und füllte diese prall mit Wasser. Meine beiden Hengste stürzten sich nur so darauf und ehe ich mich versah war beides leer. In der zwischenzeit bediene auch ich mich am Heu und legte beiden ein paar Heugabeln davon rein. Mit Hilfe der beiden leeren Wassereimern bekamen beide noch ihr Kraftfutter und so hatte ich alle gut versorgt für die Nacht. Zum Schluss spülte ich nur noch die zwei Eimer wieder aus und füllte neues Wasser für die Nacht ein.

#123 RE: Wanderritt von Fiona 13.10.2013 21:26

avatar

Ich hatte das alles schon erledigt und war zu Fuego in die Box gegangen um ihn ein bisschen zu knuddeln. Ich kraulte ihn und stellte dann meinen Rucksack in einer Ecke ab. Mein Magen verlangte in dem Moment nach sehr viel Essen und sehr schnell vor allem. "Wollen wir jetzt schon was essen oder erst mal die Zimmer anschauen?", fragte ich.

#124 RE: Wanderritt von Lucy 13.10.2013 21:46

avatar

"Essen" schrie ich, wobei ich dann meine verdreckte Reithose ansah... "Meint ihr wir können so im Reiterstübchen aufkreuzen oder müssen wir noch zuerst etwas sauberes anziehen?"

#125 RE: Wanderritt von Fiona 14.10.2013 07:15

avatar

"Ich schätze das geht auch so. Wer nimmt eigentlich mit wem ein Zimmer?", wollte ich wissen, "Es gibt leider nur zweier." Ich ging zur Stalltür und wartete auf die anderen.

#126 RE: Wanderritt von Lucy 14.10.2013 09:04

avatar

"Können wir ja während dem Essen besprechen." meinte ich und Fiona nach.

#127 RE: Wanderritt von Fiona 14.10.2013 15:53

avatar

Ich ging schnell ins Reiterstüberl. Ich ließ mich auf einen Platz fallen und leerte gleich mein Glas Orangensaft. Es gab Pizza! Oh ja! Dachte ich und wartete bis die anderen sich gesetzt hatten.

#128 RE: Wanderritt von Lucy 14.10.2013 21:46

avatar

Als ich hörte, dass es Pizza gab, hüpfte mein Herz höher. Ich liebte Pizza!

#129 RE: Wanderritt von Fiona 15.10.2013 07:55

avatar

Ein Mann brachte die Pizza ins Reiterstübchen. Sie war mit allem möglichem belegt und sah superlecker aus.

#130 RE: Wanderritt von Fiona 27.11.2013 16:03

avatar

Will nicht mal jemand weitermachen? :D

#131 RE: Wanderritt von Nina 28.11.2013 18:09

avatar

Ich schnappte mir ein größes Stück von der Pizza und biss hinein ehe mir das Wasser aus dem Mund tropfte. So erledigt und hungrig war ich das letzte mal als ich Century eingeritten hab.

#132 RE: Wanderritt von Fiona 28.11.2013 18:12

avatar

jippieh!

"Morgen gehts noch länger", mümmelte ich unter einem großen Bissen Pizza. Als ich den geschluckt hatte meinte ich: "Also ich bin vollkommen fertig. Ich hoffe es will niemand mehr Party machen oder?!"

#133 RE: Wanderritt von Nina 29.11.2013 19:21

avatar

"Ne du! Vergiss es, ich will nur noch schlafen!" sagte ich und biss nochmal in die Pizza.
"Wie reiten wir morgen?"

#134 RE: Wanderritt von Fiona 29.11.2013 22:51

avatar

"Mehr über Feldwege, weniger über Straßen, aber dafür länger", antwortete ich. "Ich muss jetzt ins Bett", ich gähnte und stand auf "mir ist egal wer mit mir im Zimmer schläft."

#135 RE: Wanderritt von Lucy 08.12.2013 15:45

avatar

Was noch länger??! Fragte ich entgeistert. Und schloss mich dann Ninas Meinung jetzt gleich schlafen zu gehen an.

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz