Tsubasa-Stables Forum » Sonstiges » Rollenspiele » Rollenspiele auf dem Hof » Wanderritt

Auch ich brachte meine beiden Stuten in ihre Gastboxen. Madonna knabberte sofort am Stroh während Tirina den Wassereimer leerte. Ich fühlte ihn auf und als ich dann wieder zu Madonna kam war auch ihrer leer. Dann ging ich hinüber zum Heuballen und nahm mir 2 Portionen Heu für meine beiden mit. Ein Heunetz hatte ich nicht dabei und so legte ich es einfach in eine Ecke der Box.

Ich konnte mein Glück kaum glauben, als wir endlich da waren. Theo und Giulio kamen als letztes in die Gastboxen wo ich beiden erstmal die Trensen, dann das Gepäck und zum Schluss die Sättel abnahm.
Alles ließ ich ordenlich auf dem Boden zurück und hoffte nur, dass niemand an die restlichen Taschen dranging die ich nicht mitnehmen würde. Da die Gastboxen keine Tränke hatten besorgte auch ich mir zwei Eimer und füllte diese prall mit Wasser. Meine beiden Hengste stürzten sich nur so darauf und ehe ich mich versah war beides leer. In der zwischenzeit bediene auch ich mich am Heu und legte beiden ein paar Heugabeln davon rein. Mit Hilfe der beiden leeren Wassereimern bekamen beide noch ihr Kraftfutter und so hatte ich alle gut versorgt für die Nacht. Zum Schluss spülte ich nur noch die zwei Eimer wieder aus und füllte neues Wasser für die Nacht ein.

Ich hatte das alles schon erledigt und war zu Fuego in die Box gegangen um ihn ein bisschen zu knuddeln. Ich kraulte ihn und stellte dann meinen Rucksack in einer Ecke ab. Mein Magen verlangte in dem Moment nach sehr viel Essen und sehr schnell vor allem. "Wollen wir jetzt schon was essen oder erst mal die Zimmer anschauen?", fragte ich.

"Essen" schrie ich, wobei ich dann meine verdreckte Reithose ansah... "Meint ihr wir können so im Reiterstübchen aufkreuzen oder müssen wir noch zuerst etwas sauberes anziehen?"

"Ich schätze das geht auch so. Wer nimmt eigentlich mit wem ein Zimmer?", wollte ich wissen, "Es gibt leider nur zweier." Ich ging zur Stalltür und wartete auf die anderen.

"Können wir ja während dem Essen besprechen." meinte ich und Fiona nach.

Ich ging schnell ins Reiterstüberl. Ich ließ mich auf einen Platz fallen und leerte gleich mein Glas Orangensaft. Es gab Pizza! Oh ja! Dachte ich und wartete bis die anderen sich gesetzt hatten.

Als ich hörte, dass es Pizza gab, hüpfte mein Herz höher. Ich liebte Pizza!

Ein Mann brachte die Pizza ins Reiterstübchen. Sie war mit allem möglichem belegt und sah superlecker aus.

Will nicht mal jemand weitermachen? :D

Ich schnappte mir ein größes Stück von der Pizza und biss hinein ehe mir das Wasser aus dem Mund tropfte. So erledigt und hungrig war ich das letzte mal als ich Century eingeritten hab.

jippieh!
"Morgen gehts noch länger", mümmelte ich unter einem großen Bissen Pizza. Als ich den geschluckt hatte meinte ich: "Also ich bin vollkommen fertig. Ich hoffe es will niemand mehr Party machen oder?!"

"Ne du! Vergiss es, ich will nur noch schlafen!" sagte ich und biss nochmal in die Pizza.
"Wie reiten wir morgen?"

"Mehr über Feldwege, weniger über Straßen, aber dafür länger", antwortete ich. "Ich muss jetzt ins Bett", ich gähnte und stand auf "mir ist egal wer mit mir im Zimmer schläft."

Was noch länger??! Fragte ich entgeistert. Und schloss mich dann Ninas Meinung jetzt gleich schlafen zu gehen an.