#1 Austritt aus dem VRH Tsubasa-Stables von Ronja Freiberger 07.09.2013 18:12

Hallo liebes Tsubasa-Team!

Irgendwie habe ich mir von eurem VRH mehr erhofft
und ich habe leider auch keine Zeit und Lust mehr ewig lange Berichte zu schreiben.
Ich bin vielleicht die jüngste unter euch,aber ich fühle mich einfach schon zu alt für
erfundene Geschichten.
In der Zeit in der ich vor dem Computer sitze (und
Sitzen tue ich ja den ganzen Tag in der Schule und bei den Hausaufgaben), gehe
Ich lieber in meinen eigenen realen Reitstall, genieße die frische Luft und den
Kontakt zu realen Pferden.

Ich bitte euch mich aus eurer Mitglieder-Liste zu entfernen und wünsche euch noch
viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße
Ronja

#2 RE: Austritt aus dem VRH Tsubasa-Stables von Lucy 07.09.2013 20:19

avatar

Kann ich verstehen, wenn es dir darum geht, einfach eine virtuelle Welt zu erfinden. Ich persönlich habe deswegen auch einmal angefangen. Aber mittlerweile habe ich gemerkt, wie sehr ich das schreiben mag. Wenn ich nicht für den VRH schreibe, dann tippe ich sonst irgendwelche Geschichten. Das Schreiben ist ein Teil von mir geworden. Aber ich kann dich gut verstehen. Wünsche dir alles Gute und vielleicht schaust du mal wieder vorbei?

#3 RE: Austritt aus dem VRH Tsubasa-Stables von Nina 10.09.2013 22:40

avatar

In Ordnung. Ich hab dich gelöscht.
Ich wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg mit den Pferden :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz