#1 Cleopatra´s little Sunshine von Fiona 08.09.2013 10:47

avatar

Hallo,
ich würde mir gerne einen Hund kaufen. Und zwar für das Geld was ich bei meinem Jobauftrag (Leihsets putzen) bekommen habe. Das ist zwar noch nicht eingetragen aber das geht doch trotzdem oder?
Wenn ja dann hätte ich gerne Cleopatra´s little Sunshine.

#2 RE: Cleopatra´s little Sunshine von Nina 09.09.2013 18:04

avatar

Schön, dass die kleine eeinen Platz gefunden hat. :)
Ich hab aber leider nicht die Bilder, also musst du auf Julia warten.
sry^^

#3 RE: Cleopatra´s little Sunshine von Fiona 10.09.2013 12:01

avatar

schon okay

#4 RE: Cleopatra´s little Sunshine von Nina 15.09.2013 20:21

avatar

Ich habs jetzt anders geschafft und du hast dein Hündchen nun bekommen :)
Das Geld von Caprice hab ich jetzt auch abgezogen. Ich denke 2.500T sind in Ordnung für ihn, aber du hast jetzt nurnoch sehr wenig Geld. Bals bist du pleite...

#5 RE: Cleopatra´s little Sunshine von Fiona 19.09.2013 08:06

avatar

Ach du je... Gott sei dank ist mein nächster Bericht bald fertig. Dann bin ich in Level 9... :D

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz