#1 Aufgaben Oktober von Nina 29.09.2013 01:09

avatar

Jetzt gibt es schon heute die Aufgaben für Oktober:

1. Cassandra Buchner fährt für ein paar Tage weg und bräcuhte jemanden, der ihr Pferd Nasti (Privatpferde->Pferde der Angestellten) einmal reitet, damit er zumindest einmal in der Zwischenzeit bewegung bekommt. Ausrüstung hat er genug und auch die Arbeitsweise ist egal, solange er geritten wird.
- frei

2. Daisy TS (Pferdemarkt->Dressurpferde) lässt sich zurzeit nicht mehr gut reiten. Sie verkrampft sich und drückt den Rücken weg. Jemand sollte sie Korrekturreiten mit richtgen Stellungen und Biegungen.
- Fiona

3. A.T. Amarena longieren. Es sollte ein Training sein, also mit richtiger Dehnungshaltung, raumgraufener Hinter-,Vorderhand und ohne verkrampfungen. Kein rumhampeln am Halfter.
- frei

4. Mf's Castello PR wird demnächst angritten (er ist 4, nicht 8!) und dazu braucht er einen gewissen Muskelaufbau. Heute hat aber keiner Zeit für ihn, also lasst ihn in der Halle laufen und auspowern, oder geht mit ihm schon lange spazieren.
- Sam

5. Darlina TS wurde verkauft. Jetzt muss sie für den Transport zum http://vg-achatenburg.jimdo.com/ hergerichtet werden. Wenn ihr wollt dürft ihr auch mitfahren und euch auf dem neuen Hof umsehen.
- frei

6. Da Galileo und Barcardi Boy (Pferdemarkt-> Kutschpferde) in und wieder mal als Kutschpartner auf Turniere und Shows auftreten könnte hin und wieder ein bisschen Übing darin nicht schaden. Wer also sich ein bisschen damit auskennt, darf gern mit den beiden eine gemütliche Kutschfahrt machen.
- Lilly

7. Mit Sweet Like Honey in der Halle freispringen und evtl. noch Kunststücke üben.
- frei

#2 RE: Aufgaben Oktober von Annabella 29.09.2013 09:26

avatar

4 :)

#3 RE: Aufgaben Oktober von Fiona 29.09.2013 10:24

avatar

2. :D

#4 RE: Aufgaben Oktober von Lilly 29.09.2013 13:23

avatar

Ich nehme die 6 :D Da kann ich was mit dem süßen Galileo machen :3

#5 RE: Aufgaben Oktober von Lucy 29.09.2013 20:47

avatar

7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz